Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Beitrag von edge. »

Helay..
Also mein Problem is folgendes:
Ich hab letztes Jahr mit nem Videograbber und mit Nero eine DVD von unseren alten VHS Bändern gemacht.
Wie kann ich denn diese rippen,um sie mit meinem Speicherstick auf mein Netbook zu bekommen?
Genau dasselbe mit den Diashows,die ich mit Nero erstellt habe...

Hoffe ihr könnt mir eine legale Möglichkeit nennen...
Habe ein Programm gefunden,mit dem konnte ich einzelne Filme meiner Video CDS entnehmen...
Ging aber auch nicht bei allen
Bild
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Beitrag von SAL »

Legale Programme? Die sind alle legal nur was Du mit denen machst ist eine andere Sache.

Ich empfehle dir wärmstens DVD Fab.
Da kannst Du deine DVDs zu was immer Du willst "rippen".
Unter Der Option "Mobile" findest Du deine gewünschten Formate. (Avi, Divx usw)
Da braucht man auch kein AnyDVD, das ist da schon drin. ^^

Wo Du jetzt nen Serial für das Programm herbekommst sag ich mal nicht.
Die neuste Version ist irgendwas mit 6.0.+
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Beitrag von scorpionmj »

Mhhhh, nen größeren Stick oder ne externe Platte und Du brauchst nicht rippen. Oder ein Crossover Kabel und die beiden Rechner im Netzwerk verbinden und Du brauchst wieder nicht rippen. :wink:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Beitrag von Kakihara »

scorpionmj hat geschrieben: oder ne externe Platte
Um ne 2,5" HDD kommt man sowieso nicht rum wenn man ein Netbook hat. Mit nem Speicherstick wird man auf Dauer nicht glücklich...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Beitrag von edge. »

der stick is nur zum transportieren vom lappi auf netbook....mein net book hat ne 160 gb hdd :)
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Selbsterstellte DVD`s rippen für Speicherstick

Beitrag von scorpionmj »

Wenn Du Dein Laptop dann nicht mehr nutzt würde ich Dir raten die Festplatte auszubauen, ein externes Gehäuse drum und schon haste ne Externe und kannst per USB alles nötige auf Dein Netbook schaufeln. :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste