Körperwelten

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Körperwelten

Beitrag von NeoDC »

Also mir ist der Herr von Hagens suspekt, zum einen besitzt er keinen echten deutschen Professor Titel sondern nur einen, geschenkten, Chinesischen und dann betreibt er seine plastination im großem Stil in einer regelrechten Fabrik in China. Ob da alles mit rechten Dingen zu geh, wer weiß, wer weiß ...
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Körperwelten

Beitrag von Kakihara »

NeoDC hat geschrieben:Also mir ist der Herr von Hagens suspekt, zum einen besitzt er keinen echten deutschen Professor Titel sondern nur einen, geschenkten, Chinesischen und dann betreibt er seine plastination im großem Stil in einer regelrechten Fabrik in China. Ob da alles mit rechten Dingen zu geh, wer weiß, wer weiß ...
:!: Illegaler Organ Handel :!:

:lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Körperwelten

Beitrag von Gau »

er hat imo die akademischen titeln, wie den ehre-und gastprofessortitel den ihm China verliehen hat wegen der diskussionen um seine arbeit "zurückgegeben"
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste