Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Stardragon »

Danke, Euch auch!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

Also mal zum Topic :D

Das hier war nen Wichtelgeschenk :D

Bild

Man kennt sich persönlich nicht und schenkt sich krams zu Weihnachten, find ich in Ordnung. Meine Päckchen sind meist etwas praller gefüllt aber ist auch oft Krams den mal rumfliegen hat, verschenke aber eigtl nur SEGA Sachen, so wie es sich gehört :-P Danke nochmal an mein Wichtelpartner der das hier wahrscheinlich nicht lesen wird :D

Dann habe ich mir selbst den Astro City geschenkt :D Mega geiles Teil, kann ich nur empfehlen!

Dann wollte ich mir ja mal eine Switch kaufen, hab Geld verschickt und nie eine erhalten, von der Polizei bis heute keine Meldung, der Preis von einer neuen Switch hält sich auch immer noch mega tapfer!

Und siehe da was mir der Weihnachtsmann gebracht hat:

Bild

Natürlich mit Sonic und Co! Thats it! :D Ich habe dann noch etwas nachgelegt was ich heute aus der Packstation holen konnte und natürlich:

Bild

mit Sonic und Co :D
Sonic Mania und auch die Plus Variante habe ich auf Steam. So lasse ich meine physikalische Version erstmal verpackt :-P

Und an Weihnachten, habe ich mir noch Virtua Racing gegönnt und finde dass ist erstmal ein schönes Paket um die Switch kennenzulernen :)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Dima »

Bei mir gab's ein Garagentor für den geplanten Umbau der Garage im nächsten Jahr und noch Kleinigkeiten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

Hättest dir mal ein Daytona USA 2001 gewünscht :-P ... nur Spaß :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Dima »

Hätte ja vielleicht als größere Kleinigkeiten durchgehen können :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

Drücke dir aber die Daumen, dass du mal eins günstig schießen kannst. würde mal nach komplett Paketen gucken...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Dima »

Was meinst du mit komplett Paket?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

Ja so "10 dreamcast Game zu verkaufen" wo dann Daytona USA mit drin ist. Kann es kaum glauben dass das Game 60-70€ einbringen soll. Eher nen Paket mit 5-10 Spielen 100€ wo das game mit drin ist :D

edit: also ich habe überral geguckt bei dem was so kennt und es bleibt meist bei den 60e ca im gesamten inkl Porto.

Ich war mal böse und habe hier gekauft: https://www.amazon.co.jp/-/en/dp/B00006 ... 910&sr=8-1

kostet mich keine 30€ komplett und soll mitte Januar da sein. Ich biete auch hier mit: habe aber nur 41,50 gesetzt, wenn du da bieten willst, weißt du wo du anfangen kannst :D

Da sind nen paar gute Sachen dabei, wenn du da mit unter 100€ hinkommst hast nen gutes Paket wenn die das meiste wieder vertickst haste das Daytona umsonst :-P https://www.ebay.de/itm/Sega-Dreamcast- ... 1431.l2649

Also ich biete da auch nicht weiter. Habe zuviel gekauft in den letzten Tagen :D Denke auch dass so um die 100€ weggeht. Wenn die richtigen mitbieten dann mehr :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Dima »

Ja Mal schauen ich geb mal ein Gebot ab danke für den Link
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

Also auch bei meiner Daytona Version von Amazon Japan, es ist nur die CD! Die kommt übrigens vom Amazon.com :D Aber haben oder nicht haben und mal schauen wie sich die Preise so entwickeln. Aber auch selbst die Händler dort hauen das für 100$ raus... unglaublich.

p.s. glückwunsch Dima, kam der Weihnachtsmann doch noch wa? :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von edge. »

Ich wünsche der gesamten Community frohe Weihnachten =)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

Dir und vor allem euch allen auch von wir, schöne Feiertage!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Stardragon »

Frohe Weihnachten euch allen!
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von mickschen »

ist das pop Amy unten Links?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 207 Gäste