Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Freudi93 »

Ich glaub wir brauchen hier einen eigenen Beitrag für das. Cool wären ja vergleichsbilder :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Stardragon »

Been there, done that. Es gibt mehrere Threads zu Scalern allgemein, Kaufberatungen, etc. pp. Dann gibt es für einige Scaler eigene Threads. Und gerade früher habe ich hier einige Threads zu gemacht, fehlt nur heute leider die Zeit für. Aber die sind noch da, da ist auch ein Grundlagenthread bei, bei dem es um Umwandlung von Video-Signalen und etliche Arten und die Unterschiede geht. Musst Du mal die Suche bemühen. Ich habe damals auch einige Reviews von Scalern mit Bildern etc. gemacht. Waren auch exotische bei.

z.B.
viewtopic.php?f=2&t=6235&p=96724&sid=26 ... 4bd#p96724
viewtopic.php?f=4&t=5883&p=90285#p90285
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Freudi93 »

Hab ich schon gesehen. Meinte eher aktuelle Lösungen im Vergleich :)

Das einzige was ich aktuell nicht empfehlen kann bei der Dreamcast sind die billigen HDMI Adapter von amazon um 30€. Das hat bei mir sowas von gar nicht funktioniert :(
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Stardragon »

Fehlt mir schlicht die Zeit und das Equipment für. Vom Screen abfotografieren ist halt nur bedingt aussagekräftig. Und ist ja durchaus einiges zu im Netz verfügbar. WobblingPixels auf YouTube hat dazu in den letzten Jahren einige sehr informative und angenehm kurze Videos ohne Gelaber gemacht. Und FirebrandX ist ja seit Jahren eine der Anlaufstellen überhaupt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von Stardragon »

Die meisten von uns dürften ihren letzten Arbeitstag hinter sich gebracht haben und hoffentlich so langsam Richtung Weihnachtszeit ankommen. Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche und friedliche Feiertage!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top

Beitrag von edge. »

Wünsche ebenfalls allen Usern frohe Weihnachten 🤶
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 297 Gäste