Autos

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Autos

Beitrag von MuChAcHo »

Konsolen und Sammelverrückte gibt es hier in Hülle und Fülle, mit mir eingeschlossen natürlich :D
Aber ich frage mich schon seit längerem, welches Auto ihr wohl fahrt.

Legt mal los und erzählt mit was ihr so rumcruist :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Autos

Beitrag von edge. »

Toyota Avensis
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von Gau »

Opel Corsa :mrgreen: (hat ungefähr die farbe des smiles, nur ein bisschen heller )
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Autos

Beitrag von Kakihara »

Mitsubishi Carisma :D Ich stehe auf Japan Stuff ^ ^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Autos

Beitrag von Kakihara »

MuChAcHo hat geschrieben:Konsolen und Sammelverrückte gibt es hier in Hülle und Fülle, mit mir eingeschlossen natürlich :D
Aber ich frage mich schon seit längerem, welches Auto ihr wohl fahrt.

Legt mal los und erzählt mit was ihr so rumcruist :mrgreen:
womit fährst du denn rum ? jaja uns auspionieren aber selbst nichts preisgeben häh? :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Autos

Beitrag von NeoDC »

ebenfalls Toyota Avensis

@edge: Welchen hast du denn? Ich habe einen vor-facelift T25
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von MuChAcHo »

Kakihara hat geschrieben:
MuChAcHo hat geschrieben:Konsolen und Sammelverrückte gibt es hier in Hülle und Fülle, mit mir eingeschlossen natürlich :D
Aber ich frage mich schon seit längerem, welches Auto ihr wohl fahrt.

Legt mal los und erzählt mit was ihr so rumcruist :mrgreen:
womit fährst du denn rum ? jaja uns auspionieren aber selbst nichts preisgeben häh? :mrgreen:
Hehe, genau so ist das :mrgreen:

Ne, ich fahr zur Zeit noch einen 4er golf.
Kauf mir in den nächsten Wochen aber den neuen BMW 335i, man ist ja nur einmal jung :twisted:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Autos

Beitrag von Ballermann 2D »

Motorisiert:
Kawasaki Z1000
Vespa GTS300



Unmotorisiert:
Woodman Elite Rahmen + 24" Laufräder, Marzocchi MX Comp + weiteren Krams
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von Gau »

nur zweiraäder, das wäre ja nichts für mich, besonders bei diesen temeraturen :roll:
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Autos

Beitrag von schweineschwarte »

mein lappen wurde seit einem halben jahr nicht mehr benutzt, einfach weil ich keinen motorisierten untersatz habe :cry:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Autos

Beitrag von Ballermann 2D »

Gau hat geschrieben:nur zweiraäder, das wäre ja nichts für mich, besonders bei diesen temeraturen :roll:
mein Motorrad fahr ich im moment nicht (hab saisonkennzeichen) und es wird eh nur bei gutem Wetter gefahren

Roller geht schon klar, auch wenn ich zugeben muss, das ich momentan keine Touren mach und wirklich nur die nötigsten Strecken absolviere :lol:
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von Gau »

wäre einfach nichts für mich, ich fahre wirklich super gerne auto. ich finde das ist einfach super entspanned, wenn man gemütlich im auto sitz, dabei noch irgendwelche gute musik hört und einfach dei seele ein bisschen baumeln lassen kann.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Autos

Beitrag von Mark83 »

weil meins wohl eh keiner kennt, hier gleich mal ein Artikel dazu:
http://www.carenthusiast.com/reviews.ht ... cle&id=466

ich steh auch auf japanische Autos, vor allem auf kleine "Rennsemmeln" :mrgreen:
Das Ding bin ich aus Witz mal bei nem Händler Probe gefahren und musste es dann haben, echt der Knaller :lol:, wie im Artikel treffend beschrieben:
the claimed 0-62mph time of 8.9 seconds beats its rivals, which include such cars as the Mini Cooper and Ford SportKa. Speed alone is no use unless you are being entertained, and the Ignis is more fun than a naked game of Twister.
Show the Ignis Sport a sequence of corners and you'll come out the other side in disbelief, swing it around and do it again, but 20mph faster.

It has been the surprise test drive of the year for us.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von rafraf »

Renault Clio Bj.2004
(derzeit ist das wischwasser eingefroren)

....kann jeden mal passieren:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste