Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von Mark83 »

ich werde mich auch an ein paar Tests setzen, muss aber erstmal noch einiges zocken.
Einen Hardwaretest zum MC2 Racing Wheel kann ich aber schon nächste Woche schreiben.

Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag:
Wie wärs wenn man zu den Tests von den Usern hier noch die Wertungen aus den Magazinen hinzuschreiben würde? Also nur drunter knapp z.b. DCKult 7/10, Maniac XX... oder so.
Damit könnte man imo die Qualität eines Spiels besser einschätzen, da Tests immer subjektiv sind und man durch mehrere Wertungen eine bessere Aussage erreicht.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von rafraf »

Würde mich als Newsposter für Wiiware-Wii online gaming anbieten.Als Newsposter eben.Neue Podcasts ect.Was eben mit fgaming zu tun hat.Unsere startseite ist einfach nur ........!!!!Würde dies gerne machen.Aber so langsam muss was passieren.Das Forum hängt am Tropf!!!Und Videogames allgemein news schaden dem DC forum bestimmt nicht da wir hier alle Multikonsoleros sind mit dem hang zur besten console ever der Dreamcast.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von Maturion »

Der Rayman 2-Test ist endgültig fertig:

http://www.sega-dc.de/sega/spiele/rayman2/rayman2.php
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von NeoDC »

Ich würde mich auch für ein paar Reviews melden aber eine Frage wäre da noch. Wie macht ihr das eigentlich mit den Bildschirmfotos, neudeutsch Screenshots?
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von Antidote »

Der Rayman 2-Test ist endgültig fertig:
Prima, das freut mich... vielleicht demnächst nochmal eins ;)
Kann ja schreibtechnisch auch noch 'nen bissl besser werden ;)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von Antidote »

Oh... ist das echt schon solange her, dass ich ein Review geschrieben habe?
Werde mich mal wieder an ein Spiel setzen und das niederschreiben.
Shadow-Man wäre meine Wahl.
Oder gibt es einen "speziellen" Wunsch?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von Maturion »

Shadow-Man wäre ne gute Sache! Ich werde dir demnächst mal ne PN schreiben, dass du Schreibzugriff aufs Wiki bekommst. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wir wollen eure Artikel, Tests und Beiträge!

Beitrag von Antidote »

@Maturion

Das hört sich doch gut an ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste