Das VS Spiel

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Das VS Spiel

Beitrag von sky-surfer »

So geht es.
Es werden zwei Sachen genannt. Der nächste Poster muss sich dann für eins entscheiden und die nächste gegenüberstellung starten.

Ich mach mal den Anfang, damit man es leichter versteht:

Sonic oder Mario

So jetzt müsst ihr euch entscheiden und dann posten
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ich seh zwar keinen Sinn drin, aber

Mario oder Luigi ? :D
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Leider habe ich es auch net ganz verstanden ?(

Vielleicht

Luigi oder Starfox
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Leute, es gibt keinen Sinn!
Das soll so was wie ein "Posting-Sammelthread" sein :D
Aber ihr habt es noch nicht ganz verstanden.
So sollte es sein:

Luigi

Und jetzt das neue:
Mamba oder Maoam
Kell
Neuling
Neuling

Beitrag von Kell »

Mamba

McDonalds vs Burger King
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Mmmmhhh.

McDoof (McFlurry :D )

Britney Spears oder Christine Aguilera
-_-''
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ne harte entscheidung, aber
Aguilera!!!!


Counter Terrorist oder Terrorist
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Obwohl cih Counter Strike hasse

Counter Terrorist


Aldi vs Lidl
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Old school Aldi :D

USA vs Russland
Falco
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

Kommt ihr euch dabei nicht ein bischen dumm vor? Wollt ihr möglichst viele Postings sammeln oder was? Ich verstehe nicht wie man so ein dummes Topic eröffnen kann und dann dadrin auch noch schreiben. Das ist wirklich mit das dümmste was ich in diversen Foren je gesehen habe. Wenn ihr schon unbedingt irgendeinen "Spam" schreiben müsst, macht doch wenigstens was einiger maßen vernünftiges wie, z.b. zuletzt gekauftes Spiel oder zuletzt gezoggtes Spiele.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Meinungen sind verschieden. Das das hier nicht der niveauvollste Thread ist, dass ist wohl klar! Aber dann finde ich z.B. Zählthreads wie man sie in anderen Foren findet noch idiotischer. Und wenns nicht passt, der muss nicht posten. So einfach ;)

Ach ich bin ja gar nicht dran… :D
Falco
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

Original von sky-surfer
Das das hier nicht der niveauvollste Thread ist, dass ist wohl klar!
Wennes schon ein Zählthread sein muss, warum machst du nicht ein einigermaßen vernünftiges auf?

Original von sky-surfer
Aber dann finde ich z.B. Zählthreads wie man sie in anderen Foren findet noch idiotischer.
Noch iditischer geht ja gar nicht :-D
Ich hätte aber gedacht, dass es in diesem Forum nicht zu solchen "Müll" Topics aushaart.
Original von sky-surfer
Und wenns nicht passt, der muss nicht posten. So einfach ;)
Ich habe ja nicht zum Thema gepostet sondern, meine Meinung dazu abgegeben.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

Wenn ich verbündete brauche dann nehme ich doch lieber mal die

USA!

Polizist oder Gangster
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Immer auf der Seite der guten :D Polizist

Pepsi vs Cola
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

Pepsi, da gibts bessere Werbung

Döner oder Burger :D
mir fällt nichts ein!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste