Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

Warum eigentlich nicht? Auch gerne per PM.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
21.03.2021, 13:43
Glaub mir, wenn Du damit einmal anfängst, willst du irgendwann nicht mehr ohne.
Bezüglich telefonieren mit Bluetooth Kopfhörer kann ich mittlerweile nachvollziehen,warum du so begeistert davon bist. Ist wirklich klasse,und die Sprachqualität ist merklich besser.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

😊👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Bin jetzt 3 Tage mit der Frau im Phantasialand (Übernachtung im Hotel Rookburgh,sehr zu empfehlen) und kam hier zur Erkenntnis,das IPhone irgendwann gegen ein Huawei zu tauschen. Nachtaufnahmen sehen nur dann gut aus,solang keine Lichtquelle kommt. Dann werden die Videos und Fotos hässlich mit den Punkten und Schlieren,die die Lichtquellen liefern. Das Problem hatte ich bisher nur mit IPhones. Und da Huawei im Foto Bereich immer noch top ist werde ich mich evtl umschauen....
Und nein,fehlende Google Apps sind kein Kriterium 😅

Beispiel :

Bild
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Bisschen weniger von den Lichtstreifen und es hätte schon ein gewissen Charme :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Das meine ich 😉
Apple bekommt die Probleme einfach nicht in den Griff. Da hat man so eine tolle Kulisse und die Fotos sind in der Nacht Mumpitz 🙁
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

ich versuche mal in nächster zeit daran zu denken, wenn ich nachts durch die Stadt laufe, und mal gucken was mein mein Realme 7 pro so hinbekommt :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Habe nämlich das Pro fast nur wegen der extra Sony Cam gekauft. Bisher hat sie mich nicht enttäuscht. War aber dank Corona nicht viel unterwegs :/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Das Huawei könnte morgen da sein. Dann berichte ich mal. Da ja nächstes Jahr wieder 3 Tage Phantasialand in Rookburgh anstehen (ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus) kann ich mal Vergleichsbilder machen. Aber erst in einem Jahr 😢
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

Kann ich komplett nachvollziehen, wenn einem Fotos bei einem Handy wichtig sind. Aplpe hat ja gestern das neue iPhone 13 vorgestellt, mal sehen, ob sie da das Problem in den Griff bekommen. Irgendwie glaube ich es nicht, aber sie haben besonders die Leistung des Kamera-Systems hervorgehoben, vor allem beim Pro. Mini gibt es auch wieder.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

... ein Mini häte ich auch Mal wieder gerne. Hatte Mal ein LG 4x HD, 4,7 Zoll, perfekte Größe. Realme macht mich so zufrieden dass ich hoffe, dass sie m ein Mini mit aktueller Leistung und guten Preis raushauen werden. Habe gesehen dass sie auch Ben Tab und Bluetooth Kopfhörer auf'n Markt geworfen haben... Android Tabs interessieren mich nicht so, wenn Windows Surface oder Lenovo Yoga usw, aber evtl testen ich Mal die Bluetooth Kopfhörer wenn die noch ein Modell weiter gehen oder so...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Heute mein IPhone 12 Mini verkauft und morgen sollte das Huawei P40 Pro kommen. Bin wirklich gespannt....Und froh,nicht mehr auf Google angewiesen zu sein. Hat mich auch geärgert,das Google die Standard Suchmaschine beim IPhone Google ist
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Das Huawei P40 Pro ist heute gekommen. Kein Plan was die Leute Probleme haben, Apps zu bekommen. Man bekommt quasi alles was wichtig ist. Paar Spiele nicht, aber von Facebook bis Instagram,spotify etc ist alles verfügbar. Teilweise als Apk, aber ist ja egal. Die werden von dem System beim Download geprüft
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste