Handy, Smartphone, Tablet & co.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Oha, was es nicht alles gibt ;-)
So was kaputt zu bekommen ist quasi unmöglich :-o
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

Jupp, dafür hast Du aber auch einen Ziegelstein in der Tasche :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Das ist gar nicht so schlimm.
Eben kam mein Outdoor case,und damit hat das 950 gut Gewicht.Aber ich komme damit besser klar als wenn du ein Hauch von nix in der Hand hast:-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

Oh, hast Dir jetzt auch sowas geholt? Zeig mal Bilder. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Hatte ich schon hier gepostet. Kuck mal paar Beiträge vorher :-)
Ist allerdings nicht von innen gepolstert ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

Dachte, Du hättest jetzt ein anderes Case, die Bilder oben hatte ich gesehen :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Ne,das kleine schwarze;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Moin,
ja es gibt viele gute "Hüllen, diese Alu Dinger kann ich bisher auch eigentlich empfehlen, hatte ich selber aber nicht, aber meine ex hatte bei 2 Phones jeweils eine Alu Hülle und die Dinger haben gehalten was sie versprochen hatten...

Ich hatte eigentlich oft Pech, schieb es aber auch auf LG und Samsung das die dinger jedes mal kaputt waren wenn sie einmal hingefallen sind...

Dann hatte ich die faxen dicke von so überteuerten babylon sche..ss und habe mir eines der leichtesten Smartphones der Welt und zwar von Lenovo gekauft... japs ;) Lenovo Vibe X 1, leicht wie ne Briefmarke, Flach auch wie eine Briefmarke und Leistung damals guter Standart...
und wie siehts heute aus? Glas keine tiefen Kratzer, der Rest hat so seine Macken abbekommen ABER ich hatte nie eine Hülle drum oder eine Tasche und dat dingen läuft und es ist zahlreich aufn Asphalt oder Laminat gehauen, supi

:-P

...wollt ich nur mal loswerden :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von DragoonC »

ich suche noch günstig ein Smartphone, mir eigentlich relativ Jacke wie Hose was für ne Marke und Modell, es sollte Fotos machen können in annehmbarer Quali, Wlan besitzen für Whatsapp und min. 16GB internen Speicher. Falls wer sein altes Smartphone günstig loswerden mag, würde ich mich freuen :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

Scahu da eher nach einem kleinen neuen Modell... die 2-3 phones, weisste nie wirklich was für Probs die bereiten, und sie werden dir Probs bereiten oder nerven evtl :D Also schau mal nach, mein Tipp, Lenovo Smartphones... machen richtig gute dinger, kommen auch nach und nach nach Deutschland, schon alleine wegen dem Moto G4, was mitlerweile auch von Lenovo ist und nicht mehr Motorola... aber mein Vibe X 1 habe ich vor über 2 Jahren für 198€ NEU bei Amazon gekauft, kam aus Singapur mit deutschem Android drauf, hab 13Pixel Cam, 2GB Ram sollte für solch eine Cam auch mindestens vorhanden sein finde ich, und 16gb internen Speicher... und rennt dat dingen immernoch :) Hab auch schon oft eigentlich mal was drauf gespielt, z.b. ca 10Monate Sonic Runners jeden Tag 2-3 Stündchen schätze ich, es wiegt kaum was und war mal eines der flachsten Handys der Welt, ist robust, für den Preis gute Verarbeitung.. kann ich nur empfehlen :)

wichtig einfach, Lenovo ( :) ), 2gb ram, 13pixel cam ... hf :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Gestern kam meine selbstgebastelte Silikon Hülle für mein Lumia 950.
Hab's über den Kaufland Fotodienst gemacht.Und da es nunmal keine offiziellen Schalke Hüllen fürs 950 gibt.... ;-) Qualität ist absolut super.Hat aber auch ihren Preis. Aber eine offizielle Hülle wäre auch nicht günstiger

Bild
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mickschen »

oh man :D Ja ok, Das Blau aus meiner Heimat passt zu SEGA, der rest nicht :D :D (Bin absolut kein Fussballer :-P)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben: Und schade, dass die eingebaute Kamera-App keine Panorama-Bilder mehr kann (Zumindest finde ich die Funktion nicht). Im Appstore hab für sowas nur die Lumia Panorama-App gefunden und die ist abgekündigt. Kennst Du eine Kamera-App, die das vernünftig kann?
ich weiß nicht,ob das noch aktuell ist .... aber mittlerweile klappt die panorama Funktion :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von Stardragon »

Jupp, MS hat das Problem auch bemerkt und eine richtig, richtig gute Panorama-Funktion in die Kamera gebaut. Bei den älteren Lumia-Handys haben es aber "nur" die bekommen, die von der Leistung her Lumia Denim haben. Meine Freundin hat es mit ihrem nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Beitrag von mstar »

Na, nachdem Microsoft ICE und Photosynth gekauft und/oder entwickelt hat, wärs ne Schande wenn es keine Panorama-funktion geben würde...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste