Schlag das Bild

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Kakihara »

edge. hat geschrieben:@kakihara:bitte poste dein bild in den "zeigt euch mal "thread :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: ne ne lieber nicht wollen ja nicht das hier einige leute auf dumme gedanken kommen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Schlag das Bild

Beitrag von edge. »

Achje,hätteste dir wenigstens ne hose angezogen;-)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Kakihara »

ach du scheisse... seh ich etwa so alt aus?? :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Niesfisch »

Weia, das Bild schockt mich gleich zwei Mal.
Erstes Mal, als sie nackt zu sehen war und das zweite Mal, wie ich nach dem ersten Schreck in der Lage war, meinen Blick auch auf die anderen Bildbereiche zu lenken um dann mit erneutem Entsetzen bemerken zu müssen, dass sie für eine Webcam posiert.

Dazu kann ich nur das hier bieten ^^.

Bild
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Kakihara »

Niesfisch hat geschrieben:Weia, das Bild schockt mich gleich zwei Mal.
Erstes Mal, als sie nackt zu sehen war und das zweite Mal, wie ich nach dem ersten Schreck in der Lage war, meinen Blick auch auf die anderen Bildbereiche zu lenken um dann mit erneutem Entsetzen bemerken zu müssen, dass sie für eine Webcam posiert.

Dazu kann ich nur das hier bieten ^^.

Bild

hahahaha ich könnt jetzt noch was krasseres posten ^^ aber das wär glaub ich nicht so forum geeignet :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Niesfisch »

lol wer is das denn?
Doch nicht etwa du muchacho o_O ?

is das der mann von der omi?

mal sehen was darauf noch folgen kann ^^.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Kakihara »

Das ist Liquid Ocelot aus MGS 4 ^^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Schlag das Bild

Beitrag von MuChAcHo »

Ne, das ist der Josef Fritzl...

Wundert mich jetzt dass ihr den nicht kennt. Der Typ war ja Wochenlang in den Schlagzeilen :?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Kakihara »

Ich weiss aber er sieht irgendwie aus wie der aus MGS 4 ^^ hat ähnlichkeiten mit old snake&Ocelot

Schau mal Fritzl als old snake :lol: :lol: :lol:

Bild
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Gau »

*hust* ich halte das ganze für absolut geschmacklos und unangebracht, über sowas macht man einfach keinen spaß, ende. :!:
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Schlag das Bild

Beitrag von MuChAcHo »

Geschmäcker sind verschieden... naja der Josef is ja auch nicht besser und er hat ja viel schlimmere Dinge gemacht.

Da kann man es ja nicht als Geschmacklos finden wenn man ihn als "old snake&Ocelot" einkleidet :lol:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Kakihara »

MuChAcHo hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden... naja der Josef is ja auch nicht besser und er hat ja viel schlimmere Dinge gemacht.

Da kann man es ja nicht als Geschmacklos finden wenn man ihn als "old snake&Ocelot" einkleidet :lol:
Ja eben. ^^ man muss es mal so sehen. Dem alten Sack widerspricht es bestimmt wenn wir uns über ihn lustig machen... Also tuen wir was gutes. Ausserdem google mal du wirst lachen wie viele leute die Bilder von ihm verunstaltet haben :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Schlag das Bild

Beitrag von Gau »

is mir auch ziemlich schnuppe, aber das mit der google-logik is ja wohl mehr als so nur nicht haltbar, nur weil irgendwer im www irgendeinen scheiß macht, muss man das immer noch nicht selbst nachmachen und richtig wird es dadurch schon allemal nicht...is ja auch egal jetzt...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Schlag das Bild

Beitrag von edge. »

Das hier um METAL GEAR FRITZL zu schlagen:
Bild

Und den hier zum schlagen:

Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste