LED Platine

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

LED Platine

Beitrag von Mambopapst »

Hallo = )
ich hab mal ne frage an euch: und zwar muss ich in physik einen vollweggleichrichter mit leds auf eine platine löten. weiß aber irgendwie nicht wie ich den bauplan erstellen soll. kann mir wer einen geben oder kann mir wer sagen wo ich sowas herbekomm? = )
danke schonmal = )

mfg Mambopapst = )
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Hat keiner iwi so halb ne ahnung oder so?
kann mir das n einer erklährn wie man sowas aufbaun muss oder so? weil ich noch nich ma ne ahnung hab wie ich mit sowas anfangen soll.
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Rain
webwalker (DCKult.de)
webwalker (DCKult.de)

Beitrag von Rain »

So wie >>hier<< ?
Doppelmöglichkeit
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste