Was hört ihr grad?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von staR-Kron »

wenn dazwichen ohnehin kein anderer gepostet hat, dann kannst du auch dein altes Posting einfach editieren und erweitern. Das hält das Topic etwa übersichtlicher ;)
Bild
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

danke für deinen hinweiss und ich willaber gehört werden alter starkron oder wollt ;-)
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

ich bin imo. ein wenig ko wird schon irgenwie wider hoff ich .yes.
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

ich bin grosser dreamcast "fan"ich hab mir die konsole 2003 geholt mein bekannter schwärmte immer von der ps ich fürmich fande es damals eben gut das die dreamcast manmit ihr ins i-net gehen konnte das war fürmich die revolution.yes.
hab haufen geld damals versurft aber war gut bereue nichts:-)
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

die dreamcast durch sie ihn bin ich ins internet gekommen sie er ist schuld für die die unter mir wohl geliten haben:-)nein das erste wo ich damals gelandet bin war im zusamenhang mit big brother war das alte nachtfalkenboard dqs es nicht mehr gibt danach bzw. zeitgleich das alte idmb.us ist aber schon lange nicht mehr so wies früher war.yes.
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

jeppa so jetzt hab ich pizza bestellt und ist auch schon da und schmeckt auch noch*crazy*
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

fällt mir gerade wider ein wie ich auch gestern schon geschrieben habe das surfen mit 32er modemgeschwindigkeit fand war war trotzdem schön denk gerne dran zurückandiese zeiten.yes.
jetzt ist man ja seit jahren dsl verwöhnt und wäre eher davon genervt aber damals hat mans halt ausgehaltenund ich hatte einen monat mal ne ewige tel rechnng bin damals noch über freenet rein:-)
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

glaubt mir wahrscheinlich keiner aber ich konnte zum schluss mit der virtuellen tastatur fast so schnell schreiben wie mit einer normalen pc tastatur :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von staR-Kron »

Verwarnung für w890
Tritt mal auf die Bremse Junge. Eine Begründung solltest du erhalten haben und zu selbiger kannst du dich auch gern per PM äußern.
Bild
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

ja ok ich versuchs und das war wohl das popubfenster dasich weggedrückt habe die pn von der du schreibst
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

staR-Kron hat geschrieben:Verwarnung für w890
Tritt mal auf die Bremse Junge. Eine Begründung solltest du erhalten haben und zu selbiger kannst du dich auch gern per PM äußern.
ja hast ja recht kann dich auch schon ein wenig verstehen aber zähl hier jetzt mal bitte keine erbsen ok.yes.
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

ich weiss das volk macht daumen runter bin ich gewohnt.yes.
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

oder wars doch zu früh*crazy* Die Ärzte - Zu Spät
http://www.youtube.com/watch?v=iOj_Y5_j ... grec_index
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Was hört ihr grad?

Beitrag von w890 »

Die Ärzte - Nie gesagt
doch habs ihr gesagt hat aber nicht genüzt.yes.es waren fün lange jahre
http://www.youtube.com/watch?v=_8fIdnIC ... re=related
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste