Was hört ihr grad?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich höre gerade die Best-Of-CD-Box "A Lifetime Of Temporary Relief" von den Göttern des Slowcore: Low.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich nochmal. Ich höre gerade mal wieder die CD Satura von Lacrimosa, ich brauche das heute, nachdem ich mich zum letzten Mal von meiner Großmutter verabschiedet habe. :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

darkspace - dark space - dark 1.3



:]
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

heute kamen 3 alben:

genesis - calling all stations SACD
genesis - we can`t dance SACD
goethe`s eben - nichts bleibt wie es war
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

<<<< Electro meets Emo
Sooooo Geil
das geilste lied von dennen is immer noch johny sniper!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich höre gerade "You Can' Kill Me" von Mojo Nixon, habe mir 2 CDs von dem gegönnt. Wer Das PC-Spiel "Redneck Rampage" kennt, hat den da auch schon im Soundtrack gehört. Absolut genialer psychobilly Country-Rock! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

@schwab
so ein Zufall, ich habe gerade nach nem Tipp vom Kollegen bei denen reingehört und werd wohl nach der Arbeit mal zum MM stiefeln :D Echt gute Dinger bei dem Album dabei ^^
Die sind sogar morgen in Berlin aber ich hab schon Karten für Funeral for a Friend die sind eine Stunde später dran ^^

Enter Shikari @ MySpace
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von staR-Kron
@schwab
so ein Zufall, ich habe gerade nach nem Tipp vom Kollegen bei denen reingehört und werd wohl nach der Arbeit mal zum MM stiefeln :D Echt gute Dinger bei dem Album dabei ^^
Die sind sogar morgen in Berlin aber ich hab schon Karten für Funeral for a Friend die sind eine Stunde später dran ^^

Enter Shikari @ MySpace
ich seh sie am 13.10 in köln inner live music hall :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

http://www.youtube.com/watch?v=F5lCJRXGa30

Beautiful World' by Utada Hikaru feat. Lyrics


Mukke aus dem neuen Neon Genesis Movie :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

hab mir grad das neue split album von Escape Hawaii und Bird Berlin bestellt ich liebe diese gameboy electronic music :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

HALO 2 OST incl.HALO 1 OST.
BRYAN ADAMS-The Hits of me
Kate Nash-Foundations
Ich und Ich-Vom selben Stern
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich höre gerade die vorletzte CD von Paradise Lost mit gleichem Namen. Die würde ich auch gerne mal wieder live sehen. Das letzte Mal war, glaube ich, 1997 auf dem Bizarre Festival, direkt vor Rammstein und nach einem 1l-Tetrapack Tafelwein. :)

Scheisse, ich würde generell gerne mal wieder auf ein Festival oder richtige Konzerte gehen! :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

hab mir den soundtrack zu guitar hero III gekauft
läuft im auto nun auf und ab
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

hab mir nun endlich das David Hasselhoff weihnachtsalbum geholt DAS IST SO SAUGEIL da ist sogar nen deutscher bonus
song drauf stille nacht heilige nacht alleine dafür ham sich die
15euro gelohnt
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Schwab
hab mir nun endlich das David Hasselhoff weihnachtsalbum geholt DAS IST SO SAUGEIL da ist sogar nen deutscher bonus
song drauf stille nacht heilige nacht alleine dafür ham sich die
15euro gelohnt
als du das vor 3 monaten geschrieben hast dachte ich,du machst nur spass 8o 8o :D :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste