Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Schön, dass du doch noch hierher gefunden hast, DS :angel:

Gut besucht ists hier leider nicht, sieht nur momentan danach aus. Aber das wird noch hoffe ich ;)
Ansonsten: Generell hab ich nix gegen Pics in der Signatur, aber die Höhe zieht die Beiträge dann doch etwas zu arg in die Länge und das stört ein bisschen... schau mal, was du da mache kannst, bitte ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Dark Sonic
Neuling
Neuling

Beitrag von Dark Sonic »

Ist es so besser?
Ich mag es nicht meine Signatur zu ändern, außerdem solltet ihr mal die Zeichen erhöhen. 250 Zeichen sind einfach zu wenig, wenn man einen halbwegs passablen Text schreiben will... Deswegen fehlt mir in meiner Sig jetzt auch ein Punkt lol
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

dumm di dumm....
dann auch von mir ein moin
dumm di damm
^----Der ist toll----^
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

dann stell ich mich auch mal vor ..

Mein nick ist, wie bestimmt bisher schon aufgefallen .. Leidenfrost .. der hat nicht unbedingt nen tieferen sinn, finde es ist einfach nur ne schöne deutsche-wortkombination. usprünglich ist das ein altdeutscher nachname der in österreich und bayern anzutreffen ist (mittlerweile nur noch sehr selten anzutreffen, und nein .. es ist nicht mein nachname) ansonsten beschreibt er meinen psychischen zustand noch recht treffend. Ich bin ansonsten sehr aktiv im Multikonsolero.de forum .. vlt. kennt mich der ein oder andere daher schon.

ich bin 17 Jahre alt und sammle mit vorliebe indizierte games für sämtliche konsolen ( welch ironie :D ) angefangen hab ich damit als ich 13 war. Zudem noch grosser sega fan, worauf ich aber mittlerweile nicht mehr wirklich stolz bin - weil sega meiner meinung nach nichts anständiges mehr produziert. ansonsten bin ich recht informiert was indizierungen und zensierungen angeht, in sachen videogames versteht sich .. falls jemand mal fragen hat, einfach an mich weiterleiten ;)

das wärs dann auch schon wieder..
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Mein Nick ist skybrush und ich bin 22 Jahre alt.
Habe bereits früh mit Konsolen und PCs angefangen, da
war ich so zwischen 8 und 9...

Ich behersche mehrere Programmiersprachen und habe
schon so ziemlich jedes Spiel gezockt.
Derzeit beschäftige ich mich mit 3D Modellen und C++
Spieleprogrammierung. Bei der Gelegenheit könnte ich mich
eigentlich gleich an ein Dreamcastspiel setzen. ;)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ein herzliches wilkommen an alle die seit meiner anmeldung neu dazu gekommen sind und generell einen freundlichen gruß an alle forumsmitglieder :)
Original von skybrush
und habe schon so ziemlich jedes Spiel gezockt.


*lol*
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

jaja, ausgenommen dreamcast. die habe ich ja erst seit kurzem.
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

Hi an die neuen.
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gab es eigentlich schon ein Foto von mir hier? Wenn nicht, das bin ich, und zwar gleich zweimal:

Bild

Bild

Das erste Bild dürfte nun schon fast fünf Jahre alt sein, das zweite knapp ein Jahr. Wenn ich weiter äußerlich so altere, bin ich mit 39 happy. :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Auch von mir ein kräftiges Aloha an alle neuen;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich zocke nur dreamcast alle anderen konsolen sind s c h e i s s e und zwar gequirlte dünnflitschige stinkige
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

"ich zocke nur dreamcast alle anderen konsolen sind s c h e i s s e und zwar gequirlte dünnflitschige stinkige"

Naja würd ich jetzt so nicht in den Raum werfen! :gruebel:


Aber "gequirlte dünnflitschige stinkige " ist schon irgendwie klasse, hehe
Auch von mir herzliches Hallo an alle angemeldeten Neuen! :D
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Gast
ich zocke nur dreamcast alle anderen konsolen sind s c h e i s s e und zwar gequirlte dünnflitschige stinkige
Ich überlege gerade krampfhaft,wie diese Aussage in ein Begrüßungs-Thread passt ;)
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Zunächst möchte ich alle Neulinge begrüßen. seid willkommen, fühlt euch wohl und bei Fragen sind wir natürlich da.
ich zocke nur dreamcast alle anderen konsolen sind s c h e i s s e und zwar gequirlte dünnflitschige stinkige


Das ist kein Text, der in ein Begrüßungstopic passt. Derjenige kann sich gerne anmelden und du brauchst dich nicht einschleimen. Wir mögen auch andere Konsolen^_^
-_-''
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

ach der jo!ghurt ist hier admin ?
ich denke wir kennen uns vom lesen schon ..
falls du der bist, von dem ich denke das es er ist :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 289 Gäste