Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hallo an alle neuen :)
apprentice
Neuling
Neuling

Beitrag von apprentice »

jo leute dann denk ich mal ich zieh mal einfach nach oder?

also:

[Persönliches]

Nickname(s): apprentice
Real Name: marco
Wohnort: euskirchen
Alter: ( 02.11.1980)
Beruf: Einzelhandelskaufmann

[Videospiele]

Erstes Spiel: atari - spiderman
Aktuelle Konsolen: alles querbet = hier ein paar fotos=
http://www.amiga-apprentice.de/hp/fotoalbum/index.php

Lieblingskonsole(n): Sind alle gut
Lieblingsgenre(s): Racing, shoot m up,jump & run
[Sonstiges]

Hobbys: Musik hören, zocken, forum, radsport, wedesign
e-mail Adresse:
Website (eigene): http://www.amiga-apprentice.de/
Lieblingswebsite: -
Lebensmotto: -
Lieblingsessen: Pasta
Traumland: Japan und China
Andere Foren: Chris Hülsbeck Forum, Retropoly, Kultboy usw...
Lieblingsfilm(e): der letzte kaiser, spiderman, lammbock, tiger and dragon, hero, krieg der welten, alle filme mit tom hanks, terminator 2, Shrek , Nemo, red planet uva
Lieblingsmusik: jede richtung gefällt mir
Shanic
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shanic »

Okay dann mal ich:

Name:Shanic(Laurien Rast)
Alter:13
Geb:18.09.1992
Sternzeichen:Jungfrau

Hobbys:zeichnen,Comics amchen,Sonic,ToS,Anime usw^^

Tja sonst..ich hab eine große Schwester und die ist 21. Haustiere hab ich keine(leider) Ich wohne in Drochtersen. Das ist in der nähe von Hamburg aber liegt doch in Niedersachsen^^""Ich geh in die 7. Klasse aufs Gymnasium und na ja meine lieblingsfächer sind:Englisch Kunst und EDV^^ Hassen tu ich Französisch und religion. (Die Reli lehrerin ist halt doof-.-)
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

ja hallo an alle die neu sind......
gute idee sky-surfer^^
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
Harry Potthead
Grünschnabel
Grünschnabel

Ahoi!

Beitrag von Harry Potthead »

Tach zusammen!

Habe mich durch Zufall diese nette Forum gefunden und da ich mometan viel lieber meine alten Konsolen (SNES, MD, Saturn, Dreamcast etc.) als Xbox 360 zocke, dachte ich das man hier bestimmt nen paar Tips bezüglich guter
DC - Games bekommt. Also: Man(n) liest sich:)

Gruß!

HP
Benutzeravatar
Harry Potthead
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Harry Potthead »

Sag auch mal brav HALLO! Bin auch neu hier und von dem Forum begeistert:)
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

äh... ja.... Moin!
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Da hat wohl jemand Scary Movie 2 gesehen;)
ach ja...Moin:)
Bild
Benutzeravatar
Harry Potthead
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Harry Potthead »

@edge.

Korrekt! :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

dafür ist zwar eigentlich das Begrüßungstopic da aber ich sag trotzdem auch mal hallo^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Hellay Hellay:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Und weils so schön ist auch ein herzliches Willkommen von mir. :D :D :D :D
Dark Sonic
Neuling
Neuling

Beitrag von Dark Sonic »

Hmm... scheint wohl mein erster Post hier zu sein.
Na ja, will eigentlich gar nichts von mir verraten. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Ansonsten könnt ihr mich auf fragen per PN, MSN, AIM oder ICQ. Ansonsten bin ich auch in Skype verfügbar. Da müsst ihr mal xxdarksonicxx suchen. Leider bin ich da nicht besonders häufig on. Belastet meinen PC einfach zu sehr.
Scheint ja ein recht gut besuchtes Forum zu sein. Hatte die Url irgendwie verlegt, deswegen bin ich nicht gekommen xD Hoffe aber, dass sich das irgendwie ändern wird.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Willkommen im forum.

Und Dir sag ich gleich das selbe wie der Cruel_Shadow; Dein Bild in der Signatur ist zu groß. Bitte verkleinern oder auswechseln, danke.;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste