Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
sonic
Neuling
Neuling

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von sonic »

Gestern Enter the Void von Gaspar Noe gesehen. Kranker Sch...! Kennt den zufällig jemand? Bin noch immer ein wenig verstört muss ich zugeben...
Wie die Saat so auch die Ernte
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

schaut interessant aus im Trailer, werd ich mir auch mal angucken.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gerade läuft This is it.
Echt eine Schande das es die Tour von Michael Jackson nicht mehr geschafft hat.
Die Proben sehen grandios aus
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Die neue Pastewka Staffel auf Amazon Prime.
Immer noch die genialste deutsche Serie neben Stromberg
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

bin gerade auf ein Anime von Sega gestoßen bzw. zu deren Spiel "Chain Chronicle". schaut bis jetzt ganz gut aus :9
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Waren eben in Dumbo. Sehr guter Film
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ich schaue gerade die dritte Staffel von "The Expanse". Verdammt, das ist so ziemlich die beste SciFi-Serie der letzten Jahre und sie wird immer besser. Ganz großes Kino, vor allem, weil man in der ersten Staffel noch so ziemlich gar keine Ahnung hat, worauf das hinaus läuft.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

jau, The Expanse hab ich gesuchtet bis sie von der Bildfläche verschwunden sind mit keiner info zu einer 4. Staffel und ich dann vor einem Monat gelesen habe dass Amazon alles aufgekauft hat und angeblich die 4 Staffel diesen Jahres im Herbst natürlich nur für Amazon Mitglieder kommt.
Kannst dir aber auch mal Dark Matter reinziehen, selbes Spiel. Von dem Sender Sci-Fi abgesetzt auf seinem Höhepunkt um es zum höchsten preis an Amazon zu verkaufen, auch da soll noch die letzte Staffel gemacht werden.
Ganz gut finde ich derzeit Star Trek Discovery auf Netflix !
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Ich schaue gerade Avatar: The Last Airbender.
The Legend of Korra kenne ich schon und gehört zu meinen all-time Favoriten, weshalb ich sehr gespannt auf TLA war, gerade auch weil viele Fans der Meinung sind, es sei die bessere Serie. Das kann ich zwar nicht bestätigen - Korra ist etwas ernster, hat weniger Klamauk und einen klareren roten Faden und ist visuell auch schöner gestaltet - aber auch TLA ist eine super Serie mit interessanter Lore und guten Charakteren.

Übrigens ist das Team, das für beide Avatar-Serien zuständig ist, so ziemlich die crème-de-la-crème des Animationsbereiches, denn auch Voltron und The Dragon Prince (beide Netflix), die von einigen Avatar-Alumni produziert wurden, sind großartig.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gestern mit der Freundin Night of the living dead von 1968 gesehen. Finde den immernoch klasse, meine Freundin konnte damit nicht viel anfangen
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

@DragoonC
Jupp Dark Matter war auch großartig. Amazon macht dass weiter? Gut, besser als gar keiner. Dann werde ich wohl wieder Monatsweise buchen.

@Maryokutai
Also Dragon Prince finde ich furchtbar. Teilweise agieren die Charaktere so unlogisch, dass es weh tut und es waren mir einfach zu viele zu konstruierte Situationen. Von daher war ich da sehr enttäuscht. Avatar fand ich aber beide Serien super. Ich lache immer noch über „Mach das Ding.“
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Die erste Staffel von Dragon Prince hat noch einige Probleme, aber die zweite ist richtig stark und quasi eine Art kindertaugliches Game of Thrones. Man fährt dort den in der ersten Staffel oft etwas zu aufdringlichen Slapstick-Faktor herunter und lässt alle Figuren charakterlich etwas wachsen – vor allem Ezran ist zum Ende hin quasi eine komplett andere Figur als noch in Season 1.

Würde dir deswegen trotzdem ans Herz legen, der Serie noch eine Chance zu geben. Es ist wirklich ein enormer Qualitätssprung deutlich.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gestern mit der Freundin Friedhof der Kuscheltiere Remake gesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man vergleicht immer mit dem Original. Sollte man aber auch, denn so kann man das Remake so richtig genießen
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

@Maryokutai
Danke für den Hinweis, dann geb ich dem ganzen wohl noch eine Chance. Schlimmer als die 4. Staffel von Digimon kann es nicht sein und die haben wir auch gerade bis zum Ende ertragen. Sogar noch schlechter, als ich sie in Erinnerung habe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 205 Gäste