Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ja, ich kenne Hamilton, habe die Musik hier und das Musical mir auch angeschaut, kurz nachdem es auf Disney+ erschien. Lin-Manuel Miranda ist sowieso eine Schaffensmaschine und obwohl das weniger meine Musikrichtung widerspiegelt, schafft der Mann es immer wieder Lieder zu machen, die ich mag.

Grundsätzlich verstehe ich die Abneigung in Richtung "Ich mag mir keinen kostenpflichtigen Account wegen einem Film machen" schon. In Gesprächen dazu kam aber fast immer raus, dass es bei vielen viel mehr interessante Filme, Serien, Dokus etc. auf Disney+ gibt, von denen sie entweder nichts wussten oder an die sie nicht dachten. Wenn Disney nicht heftig nachlegt, wird das dennoch auf Dauer IMHO nichts werden, aber da man Monatsweise buchen kann, sehe ich auch nicht das Problem, einen Monat zu buchen (Was billiger als der Kinobesuch ist), sich "den" einen Film anzuschauen und mal durchzuschauen, was einen noch interessiert. Am Anfang habe ich gedacht in den 6 Monaten habe ich sowieso alles geschaut, was ich wollte und gut ist. Mittlerweile denke ich darüber nach, zu verlängern. Wobei ich vermutlich erst mal wieder ein paar Monate Netflix machen werde und dann mal wieder Disney+. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit, einfach mal wechseln zu können und einen Haufen neues vorzufinden, wenn ich zu einem anderen Anbieter zurück komme.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:Soweit ich weiß ist der Probemonat bei Disney+ gestrichen
Maryokutai hat geschrieben:Ok, dann halt nicht. :wink:
Als Telekom-Kunde (Festnetz, Mobil oder MagentaTV App/MagentaTV Stick) kann man Disney+ noch 3 Monate kostenlos bekommen. Bei Festnetz/Mobil danach auch günstiger beziehen (4,88 statt 6,99):
https://www.telekom.de/tv/magentatv/dis ... disney-app
Danke für den Tipp, aber die Telekom haben wir hierzulande nicht bzw. Disney+ im Allgemeinen noch gar nicht.

Ist aber halb so wild. Netflix hat bereits mehr Inhalt als ich jemals schauen könnte.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, ich verdränge immer, dass Du nicht aus Deutschland bist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Ja das mit der Werbung bei Youtube ist echt extrem mittlerweile. Werbung bevor das Video startet je nach dem wie lang das Video ist mehrmals Werbung und zum Videoende dann meistens noch mal werbung :evil:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:Stimmt, ich verdränge immer, dass Du nicht aus Deutschland bist.
Ohje, was haben wir dir getan? :P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Ohje, was haben wir dir getan? :P
Das Du nicht in einer Reichweite bist, wo man sich mal eben auf eine Runde zocken treffen könnte. :wink: Gut gerettet, oder?
DragoonC hat geschrieben:Die mutieren mittlerweile in meinen Augen zu etwas wie "das Fernsehprogramm" mit so viel Werbung dass es nur noch schwer erträglich ist
Ich merke das auch immer wieder, wenn ich auf der Arbeit mal was in YouTube nachschauen muss. Zuhause/auf dem Handy haut mir das der Werbeblocker raus. Also, ich verstehe Dich, aber warum nicht einfach einen Werbeblocker nutzen? Am PC nutze ich außerdem noch selektiv einen Skriptblocker, hab von diesen YouTube Premium aufrufen erst durch meine Freundin erfahren. Ich sehe von dem Mist nichts.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dima »

Stardragon hat geschrieben: Ich merke das auch immer wieder, wenn ich auf der Arbeit mal was in YouTube nachschauen muss. Zuhause/auf dem Handy haut mir das der Werbeblocker raus. Also, ich verstehe Dich, aber warum nicht einfach einen Werbeblocker nutzen? Am PC nutze ich außerdem noch selektiv einen Skriptblocker, hab von diesen YouTube Premium aufrufen erst durch meine Freundin erfahren. Ich sehe von dem Mist nichts.
Geht sowas auch für den Fernseher? Weil ich Youtube fast nur auf meinem TV gucke.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mstar »

Was immer geht, ist Pi-hole: https://pi-hole.net

Das ist ein DNS(&DHCP) Server der alle Geräte im Netzwerk "schützt" - DNS-basiertes blocken ist zwar nicht so effektiv wie etwas das sich direkt in den Browser klinkt, hat aber den Charme, dass automatisch alle Geräte im Heimnetz davon profitieren.

Man ist manchmal regelrecht erstaunt, welches Gerät wie oft sich beim jeweiligen "Mutterschiff" meldet... (und kann das dann auch unterbinden...)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ja, Pi-Hole ist schon ziemlich gut, aber man muss sich zumindest zutrauen, dass ahnungslos mit einer Anleitung einzurichten. Besser und komfortabeler ist eine Trutzbox, die kann noch ein wenig mehr und ist für jeden zu bedienen. Kostet dafür aber auch ein Abo.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

im Moment gucken wir auf Netflix alle Folgen von How I met your mother.... Immer noch eine der besten Serien die es gibt.
Bild
DragoonC

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von DragoonC am 07.09.2020, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Gerade läuft der neue Dr. Doolittle... Gefällt eigentlich ganz gut :-)
Bild
DragoonC

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Hab die mit Eddie Murphy nie gesehen :-)
Aber der neue ist echt gut.

Dann haben wir noch CHAOS AUF DER FEUERWACHE gekuckt.
Gut witzig ;-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste