Animes

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Meine Favos die mir so auf Anhieb einfallen, die ich auch erst seit kurzem kenne

Elfenlied (ich liebe es, so böse und doch gleichzeitig, niedlich süß, nett richtig krank aber geil)

Oh my Goddess (kenne ich erst seit kurzem, sehr cool!) :D Bin jetzt schon voll der Fan!

Was auch lustig ist, auch wenn man merkt das das normal für Kerle gemacht ist ist, Magister Negi irgendwas irgendwie so lol fällt mir gerade nicht ein und viele andere
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Cowboy Bebob läut grad mal wieder auf VOX 8)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Lief meinst du ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Als ich gepostet hab lief es noch... ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich weiß, wollte mich nur mal bemerkbar machen. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Meine Favoriten:

One Piece (Habe 190 Folgen + 5 TV-Specials + Kinofilm, jap. Original mit engl. Untertiteln)
Gunsmith Cats (Bände 1-16, 1. VHS, DVD, OmU)
und welchen Film ich auch empfehlen kann:

Riding Bean - ein hammergeiler Roadmovie, aus der Feder von Kenichi Sonoda (wie auch Gunsmith Cats)
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Original von dR.kReBz
Cowboy Bebob läut grad mal wieder auf VOX 8)
um wie viel uhr kommt n das? ^^
sind die schon so weit das man nich mehr verstehen kann worums geht? ^^
weil ich wollte mir den anime schon immer mal angucken aber habs iregtwnie immer versäumt damals ^^
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Die sind glaub ich bei der guten hälfte.
Heist: Episode 11 oder 12 von irgendwas mit 20 glaub ich :rolleyes:
Musste aber aufjeden mal sehen wenn de dazu kommst ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich hab mir vor nen paar Tagen mal wieder NGE Deaht&Rebirth reingezogen und bin wieder voll im NGE feeling 8)

Da man bei Deaht&Rebirth den Anfang vom Ende sieht und End of Evangelion (wie der Name schon sagt) das ende ist (wobei im September nen neuer Film kommt*freu*) und ich es noch nicht hatte, hab ichs mir heute bei ebay ersteigert:top:

Nun kann ich bald endlich den Fight von EVA 02 und der EVA Serie sehen :))
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich hab mir nun End of Evangelion 3-4 mal angesehen und muss sagen:“Wie unfair"

Das ende wird so strainge das ich erst mal nix gepeilt hab.
Aber dann hab ich es noch mal und noch mal gesehen und dann gings.
Aber das ende is hart offen finde ich.
Das letzte was gesagt wird kommt von Asuka:"Mir is schlecht" und dann is ende... X(
Wie es mich aufregt.
Aber im September kommt nen neuer film.

Kennt einer hier eigentlich Neon Genesis Evangelion?
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

So, grad hab ich mir die ganze Serie von NGE auf DVD ersteigert.
Jetzt hab ich die auch endlich mal.
Aber war net billig: 107€ und dann noch Versand dazu...
Dream your Dream on Dreamcast
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Ich hab ma wieder meine mangas ausgekramt und les nun "magister negi magi" ;D
ich glaub ich fang bald mal wieder mit dem sammeln an ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja zur zeit lese ich auch wieder Dragonball.
Bin nun schon wieder bei Band 30.
Dream your Dream on Dreamcast
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

joo an dragonball hab ich auch ma wieder gedacht ^^
hab ja auch noch die ganzen bände hier ^^ naja ma sehn ^^ je nach dem wie sich zeit findet ^^
ich hätte eher ma wieder lust auf was neues
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Video Girl AI ist der einzig wahre Manga :P der Anime finde ich, ist nicht gelungen... die meisten witzigen Sachen sind da leider nicht drin :(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste