Sega-DC-Forum-Treffen !?!?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Sega-DC forum treffen !?!? bitte ansehen

Beitrag von spieler989 »

Aloha

Ich hätte mal eine frage an euch alle was haltet ihr von einem Forum treffen!?
Wann und wo weis ich zwar nicht aber ich wollte erst mal wissen ob überhaupt einer Interesse hat an einem solchen treffen!? Und wen ja wie viele !?

Ich hätte da auch noch eine Idee und zwar fände ich es cool wir alle die kommen (voraus gesetzt es werden viele) ihre DC mitbringen würden also nur die Konsole und uns damit alles im Gruppenphoto verewigen oder mit unseren DC´s das DC logo nachstellen und davon ebenfalls ein bild machen und die Bilder mit einer netten Mail an Sega schicken würden qwasie als Dankeschön das sie uns mit einer so klasse Konsole beschenkt haben!?

Was haltet ihr davon!?

mfg Daniel oder besser spieler989 ;)
no Dreamcast no fun :D
Gast

Beitrag von Gast »

Warte ich nehm alle unterwegs mit wir fliegen zu dir ich hab nen schlitten aber mitwoch ist vorbei :D warum nciht ich würde eventuell kommen wenn es nah wäre
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ich treib mich hier zwar noch nicht so lange rum, aber warum nicht? Käme drauf an, wo dieses Treffen stattfindet.
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Klar, auf jeden Fall. Das Problem ist nur, das ich auf FÖHR wohne, und die Anreise wahrscheinlich zu viel Geld für mich kosten wäre, wenn es nicht in Niebüll stattfinden würde ^^".

Aber ne gute Idee ist es allemal.
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ich glaube beim besten willen nicht, dass sowas in irgendeiner art realisierbar wäre, aber meinen "Sega-Segen" habt ihr.
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

Aloha,

wie Don Franci schon sagt, laßt uns ein geminsames großes Treffen organisieren.
Das erste Mai Wochenende wäre optimal dafür, letztes Jahr waren wir über 15 Leute ....., wir hatten Bungalows in Holland gemietet.....

Also macht euch auch nochmal Gedanken um einen Ort und wenn wir es als gemeinsames Treffen hin bekämen wäre optimal!!
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Dem kann ich nur zustimmen :)

Außerdem kann man bestimmt Mifahrgelegenheiten organisieren, also nicht gleich Kopf in den Sand stecken :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wir wollen ja nicht zoggen :P wir wollen eine Spirale aus Dreamcaste machen xD und dan an Sega Schicken als dankeschön oder sowas lol
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Die idee ansich gefällt mir sehr gut.
Und wenn es in Holland ist ist es auch ganz in meiner Nähe=)
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Original von spielzwerg
Die idee ansich gefällt mir sehr gut.
Und wenn es in Holland ist ist es auch ganz in meiner Nähe=)
ach deshalb bist so grün :) Erdlinge verniiiichteeen :P
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Original von lo
ach deshalb bist so grün :) Erdlinge verniiiichteeen :P
Grün? was hat das zu bedeuten?
Saag es Miiiirrrrr!!! :)
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Grün ---? Schon wieder Polizei?
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Original von spielzwerg ...
Grün? was hat das zu bedeuten?
Saag es Miiiirrrrr!!! :)
Mach mal so:

<----

dann siehst Du es villeicht besser

Erdlinge Vernichteeen :)
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Gerne.

ABER:
Wer organisiert?

Wo und Wann?
Ich habe eigentlich nie Zeit und Geld für eine lange Zugfahrt auch nicht.^_^

...
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste