Sega-DC-Forum-Treffen !?!?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Gast

Beitrag von Gast »

Och ich kann nicht mehr kommen -.- Ohne dc bringt das nichts ^^ muss mir wieder eine besorgen oder ich nehm meine anderen konsolen mit xD

@ edge wohnste neber mir ? :D ein ein pfälzer ?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ist schon fast 1 Jahr her hier, aber dieses Jahr habe ich nicht so viele Prüfungen, die letzte im Juni, danach heisst es vorbereiten auf die Abschlussprüfungen im 1. Quartal 2009. Soll heissen: Ich könnte dieses Jahr evtl. mal zu irgendwelchen Treffen kommen! :)

Was findet denn noch wann und wo statt und wer würde mitkommen?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Ich schätze mal zur GC sind sicher einige von uns da. Ansonsten ist sicher auch das regelmäßige DC-Arena-Treffen nen Versuch wert. Fänd ein richtiges SEGA-DC-Treffen auch mal schön aber ich schätze das bekomme wir wohl nicht hin :O
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Ich wäre vllt dabei.
Sogar sehr gerne, bin aber erlich gesagt nicht der älteste im Forum ;)
Daher müsstet ihr sagen obs okay wäre.
bin also erst 17.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Mein nächstes Treffen findet wohl Mitte April oder Mai statt....

Altersmässig ist das eigentlich kein Problem, solang da keiner um die 14 rum ist :D
Ab 21:00 Uhr neigen die meisten Treffen dazu, nicht mehr jugendfrei zu sein.... :P
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Ich schätze mal zur GC sind sicher einige von uns da. Ansonsten ist sicher auch das regelmäßige DC-Arena-Treffen nen Versuch wert. Fänd ein richtiges SEGA-DC-Treffen auch mal schön aber ich schätze das bekomme wir wohl nicht hin :O
Aber ans DC-Arena-Treffen könnten wir uns dranhängen, müsste ja kein separates Treffen sein. Synergien schaffen, heißt es in der Wirtschaft doch immer. Wann ist das, gibt es da schon Termine?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Original von CrazyIcecap
Mein nächstes Treffen findet wohl Mitte April oder Mai statt....

Altersmässig ist das eigentlich kein Problem, solang da keiner um die 14 rum ist :D
Ab 21:00 Uhr neigen die meisten Treffen dazu, nicht mehr jugendfrei zu sein.... :P
Seit ihr nicht in richtung Hamburg????
Habt glaub ich mal eure Page/forum gesehen, oder so.
Habt ihr schon nen Videopack??? (phillips)
Hab alle in deutschland Releasten games (51)
Wenn ihr auch sowas behandelt könnt ich was beisteuern (Vllt)
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Original von Nephil
Aber ans DC-Arena-Treffen könnten wir uns dranhängen, müsste ja kein separates Treffen sein. Wann ist das, gibt es da schon Termine?
Gerne - solange nicht wieder jeder ein Einzelzimmer braucht :P
1. Mai Wochenende in Holland. Link steht auf der Homepage.

@StarKron - könnt Dich sogar mit einsacken!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Toll. Ratet mal, für wann wir Bungalows in Italien zwecks Urlaub gebucht haben. :)

wir müssen doch ein 2. Treffen veranstalten. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

ich wäre vielleicht auch dabei.. kommt aber drauf an wo das ganze stattfinden soll ;)
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

DCArena-Treffen + SEGA-DC.de Treffen = Dreamcast-Treffen ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Aaalsooo...
Eigentlich hab ich dafür weder Zeit (ABI, Arbeit, Umzug..) noch Geld. Aber, wenn ich mir überlege wie viel Zeit ich mit rumgammeln verschwende, wie z.B. hier im Forum, dann sollte das eigentlich das kleinste Problem sein.

Von wann bis wann genau soll das stattfinden?
Wie hoch sind die Kosten für die Unterkunft?
Verpflegung? Alles selbst "mitbringen", oder gibts da teilweise Verpflegung?
Wo genau liegt das in Holland?

Und zum Schluss, da ich keinen Führereschein besitze....jemand müsste mit mir zum nächst gelegenden Kaffeeshop fahren...^^ Seby? :D

Also Lust hab ich schon. Mir schwirren da halt nur so n paar Sachen im Kopf rum. Mit nem TV inner Bahn zu sitzen is bestimmt nicht so prickelnd. Da hätt ich auf jeden Fall schon mal n Prob alles mitzubekommen...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wir könnten ja erstmal anfangen auszusondieren, wer wo wohnt. Ich würde vorschlagen, danach einen möglichst zentralen Punkt auszusuchen, damit es möglichst für jeden erreichbar ist.

Es gibt doch diese Maps, in die sich jeder eintragen kann. Oder mit Google Maps, da gibt es doch auch eine Möglichkeit... Moment...

SO, ich habe mal eine sega.dc-Map in Google erstellt. Jetzt muss ich nur noch auskaspern, wie ich die so freigeben kann, dass andere auch Einträge machen dürfen. :)

UPDATE: So wie es aussieht, muss ich alle, die die Karte bearbeiten können sollen/wollen, persönlich per Email eintragen und einladen. OK, also, wer mitmachen möchte, möge mir bitte seine Mailadresse schicken, damit er Zugriff auf die Karte bekommt. Alternativ könnt ihr mir auch Eure Adressdaten (so detailliert wie ihr wollt, Stadt muss es es aber schon sein) schicken, dann trage ich Euch ein. Schmuh mit den Daten wird natürlich nicht getrieben!
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Hab mich da mal eingetragen.
Ich kann ja richtig weit bei mir ran zoomen 8o
Cool^^
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

is ne coole sache.. schöner überblick wer wo her kommt.. jetz nur noch alle schön eintragen (:

schade das wir kein html einbinden können.. sonst könnten wir die karte schön innen eigenen thread knallen
q-_-p

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste