Was lest ihr grade?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Was lest ihr grade?

Beitrag von XorD »

Bin mal gespannt ob ihr neben unser aller liebsten Hobby auch hin und wieder mal Zeit für ein Buch findet.

Also ich lese z.Z. 3 Bücher, das eine mehr, das andere weniger intensiv.^^

- Bildung_Alles was man wissen muss ( Dietrich Schwanitz )
- Illuminati ( Dan Brown )
- Geheimgesellschaften_Band 2 ( Jan Holey )

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen guten Buchtipp für mich.
So long....
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das letzte was ich gelesen habe war ne sammlung kurzgeschichten von stephen king.
ausserdem "DER RABE" von edgar allen poe:)

wie ich finde,2 der besten schriftsteller aller zeiten...
auch wenn letzterer schon einige jahre tot ist:)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hab seit Dragonball GT irgendwie wieder bock auf die Dragonball Mangas bekommen.
Sind zwar keine richtigen Bücher aber naja.
Ach ja, ich lese auch noch die Resident Evil Romane :D
Die sind einfach richtig gruselig geschrieben:top:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Joa edge...von King hab ich vor Jahren mal Friedhof der Kuscheltiere gelesen. Is um Längen besser als der Film. Empfehlenswert!
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

sega-dc.de forum 8o

Und als Buch nebenbei:
Terry Pratchett - Heiße Hüpfer
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Ostro
sega-dc.de forum 8o

Und als Buch nebenbei:
Terry Pratchett - Heiße Hüpfer
Joa..sega-dc.de...und nu?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von XorD
- Illuminati ( Dan Brown ) Mein Lieblings Dan Brown:)
- Geheimgesellschaften_Band 2 ( Jan Holey ) Absolut Genial das Buch :top:
Bin erst vor kurzem mit Verschlusssache Jesus fertig geworden.Derzeit ist Freimaurer-Die Geheime Gesellschaft dran.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Original von XorD
Original von Ostro
sega-dc.de forum 8o

Und als Buch nebenbei:
Terry Pratchett - Heiße Hüpfer
Joa..sega-dc.de...und nu?
Wat? xD
Bild
Landstalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Landstalker »

Ich hab vor kurzem meine Tarzan-Sammlung entstaubt. Hab 10 Bücher von 1964... na ja, war mal wieder interessant-unterhaltsam. Wohl nicht besonders anspruchsvoll, aber lustig :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von rafraf
Original von XorD
- Illuminati ( Dan Brown ) Mein Lieblings Dan Brown:)
- Geheimgesellschaften_Band 2 ( Jan Holey ) Absolut Genial das Buch :top:
Bin erst vor kurzem mit Verschlusssache Jesus fertig geworden.Derzeit ist Freimaurer-Die Geheime Gesellschaft dran.
Auf jeden Fall! Cracy Schinken..
Als ich das erste mal den Abschnitt über " Die Protokolle der Weisen von Zion " gelesen hab, hat`s mich fast umgehauen. Und dabei ist es völlig egal, auf wen sie sich beziehen, falls du weißt was ich meine..

Nur leider hat Holey teils ziemlich sclampig bei seinen Zeitangaben recherchiert. Da stimmt nicht alles...
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

lesen.... was das??? lese nur das was die Schule mir zum lesen gibt, sonst nichts :D
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das Buch wurde derart zerissen und kritisiert,was für mich klarmacht das er damit einigen auf die füsse getreten ist.Lese sehr gerne solche sachen.Bin ein mensch der nicht alles gleich glaubt was einem vorgesetzt wird.Schaue auch gerne hinter die kulissen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Momentanes Futter:

Resident Evil 6 - Code Veronica
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Nach 3 Monaten bin ich jetzt bei "Das Rad der Zeit 15" angekommen!

Phu hab noch 15 vor mir.... teurer spaß! Mal gucken obs den Rest gut bei ebay nach Weihnachten gibt!
HBC rulz
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

ch hab jetzt mit Dämon von Matthew Delany angefangen. Bisher ist das Buch klasse. Spannend geschrieben und macht neugierig weiterzulesen.

Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 212 Gäste