Was lest ihr grade?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1295
Registriert: 20.04.2006, 17:33

Was lest ihr grade?

Beitragvon XorD » 06.12.2006, 05:37

Bin mal gespannt ob ihr neben unser aller liebsten Hobby auch hin und wieder mal Zeit für ein Buch findet.

Also ich lese z.Z. 3 Bücher, das eine mehr, das andere weniger intensiv.^^

- Bildung_Alles was man wissen muss ( Dietrich Schwanitz )
- Illuminati ( Dan Brown )
- Geheimgesellschaften_Band 2 ( Jan Holey )

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen guten Buchtipp für mich.
So long....

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9027
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Beitragvon edge. » 06.12.2006, 11:48

das letzte was ich gelesen habe war ne sammlung kurzgeschichten von stephen king.
ausserdem "DER RABE" von edgar allen poe:)

wie ich finde,2 der besten schriftsteller aller zeiten...
auch wenn letzterer schon einige jahre tot ist:)
Bild

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2652
Registriert: 31.10.2006, 13:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon dR.kReBz » 06.12.2006, 12:17

Hab seit Dragonball GT irgendwie wieder bock auf die Dragonball Mangas bekommen.
Sind zwar keine richtigen Bücher aber naja.
Ach ja, ich lese auch noch die Resident Evil Romane :D
Die sind einfach richtig gruselig geschrieben:top:
Dream your Dream on Dreamcast

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1295
Registriert: 20.04.2006, 17:33

Beitragvon XorD » 06.12.2006, 15:54

Joa edge...von King hab ich vor Jahren mal Friedhof der Kuscheltiere gelesen. Is um Längen besser als der Film. Empfehlenswert!

Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2006, 19:33
Wohnort: Norden Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Ostro » 06.12.2006, 15:58

sega-dc.de forum 8o

Und als Buch nebenbei:
Terry Pratchett - Heiße Hüpfer
Bild

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1295
Registriert: 20.04.2006, 17:33

Beitragvon XorD » 06.12.2006, 16:02

Original von Ostro
sega-dc.de forum 8o

Und als Buch nebenbei:
Terry Pratchett - Heiße Hüpfer


Joa..sega-dc.de...und nu?

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2548
Registriert: 12.10.2004, 16:10
Wohnort: St.Moritz / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon rafraf » 06.12.2006, 16:24

Original von XorD
- Illuminati ( Dan Brown ) Mein Lieblings Dan Brown:)
- Geheimgesellschaften_Band 2 ( Jan Holey ) Absolut Genial das Buch :top:


Bin erst vor kurzem mit Verschlusssache Jesus fertig geworden.Derzeit ist Freimaurer-Die Geheime Gesellschaft dran.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77

Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2006, 19:33
Wohnort: Norden Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Ostro » 06.12.2006, 16:53

Original von XorD
Original von Ostro
sega-dc.de forum 8o

Und als Buch nebenbei:
Terry Pratchett - Heiße Hüpfer


Joa..sega-dc.de...und nu?

Wat? xD
Bild

Landstalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2006, 13:32
Wohnort: Serb Republic - Vienna
Kontaktdaten:

Beitragvon Landstalker » 06.12.2006, 16:54

Ich hab vor kurzem meine Tarzan-Sammlung entstaubt. Hab 10 Bücher von 1964... na ja, war mal wieder interessant-unterhaltsam. Wohl nicht besonders anspruchsvoll, aber lustig :D

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1295
Registriert: 20.04.2006, 17:33

Beitragvon XorD » 06.12.2006, 18:04

Original von rafraf
Original von XorD
- Illuminati ( Dan Brown ) Mein Lieblings Dan Brown:)
- Geheimgesellschaften_Band 2 ( Jan Holey ) Absolut Genial das Buch :top:


Bin erst vor kurzem mit Verschlusssache Jesus fertig geworden.Derzeit ist Freimaurer-Die Geheime Gesellschaft dran.


Auf jeden Fall! Cracy Schinken..
Als ich das erste mal den Abschnitt über " Die Protokolle der Weisen von Zion " gelesen hab, hat`s mich fast umgehauen. Und dabei ist es völlig egal, auf wen sie sich beziehen, falls du weißt was ich meine..

Nur leider hat Holey teils ziemlich sclampig bei seinen Zeitangaben recherchiert. Da stimmt nicht alles...

Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 104
Registriert: 17.10.2006, 21:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Billo333 » 06.12.2006, 20:47

lesen.... was das??? lese nur das was die Schule mir zum lesen gibt, sonst nichts :D
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2548
Registriert: 12.10.2004, 16:10
Wohnort: St.Moritz / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon rafraf » 06.12.2006, 22:48

Das Buch wurde derart zerissen und kritisiert,was für mich klarmacht das er damit einigen auf die füsse getreten ist.Lese sehr gerne solche sachen.Bin ein mensch der nicht alles gleich glaubt was einem vorgesetzt wird.Schaue auch gerne hinter die kulissen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77

Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 241
Registriert: 20.10.2006, 00:11
Wohnort: Heidelberg(Umgebung)

Beitragvon deepflyer7 » 07.12.2006, 20:40

Momentanes Futter:

Resident Evil 6 - Code Veronica
8o uffbasse 8o

Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: 02.10.2004, 12:46
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon feelsogood » 08.12.2006, 11:05

Nach 3 Monaten bin ich jetzt bei "Das Rad der Zeit 15" angekommen!

Phu hab noch 15 vor mir.... teurer spaß! Mal gucken obs den Rest gut bei ebay nach Weihnachten gibt!
HBC rulz

Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 686
Registriert: 14.12.2006, 22:13
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon scorpionmj » 14.12.2006, 23:11

ch hab jetzt mit Dämon von Matthew Delany angefangen. Bisher ist das Buch klasse. Spannend geschrieben und macht neugierig weiterzulesen.

Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste