Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Taro
Routinier
Routinier

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Taro »

Nephilim hat geschrieben: Und es war ein Spanier der in Australien lebt also ja...ich glaube nicht, dass die Polizei da was machen konnte.
Ach so, der Dreamcast ging in´s Ausland. Das war für mich nicht ersichtlich.
Da kann man mit deutschem Recht natürlich nichts machen.
Bei ebay würd´ ich den Kerl (falls nicht schon geschehen) aber auf jeden Fall melden.
Ich selber find´s übrigens sehr seltsam, das ein Spanier der in Australiern lebt einen Dreamcast aus Deutschland ersteigert.
Nephilim hat geschrieben: Und nein ich fragte ob der Stecker bei ihm passe und da sagte er er wäre nicht sicher und müsste das ertmal ausprobieren.
Die Stromspannung in Australien beträgt wie bei uns 230V/50Hz aber die Form des Netzsteckers ist anders ( siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Stecker-Typ_I )
Da hätte sich der Käufer aber auch vorher mal schlau machen können, und nicht erst was kaufen und dann sehen ob´s auch funktioniert
Nephilim hat geschrieben: Nur 40 Euro (und 60 die ich für die DC hätte bekommen sollen) sind für mich btw. ein Vermögen!
Der Typ hätte die Portokosten (40 Euro) bezahlt + 60 Euro für den Dreamcast und Du hättest also insgesamt 100 Euro bekommen ?
Ist natürlich Schei... gelaufen und blöd für dich das dein Geld weg ist.
Auch wenn es hart für dich ist sei froh, andere haben auf diese Art und Weise schon deutlich höhere Beträge verloren.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Ich kann ihn bei Ebay nicht melden. Gibt keinerlei Option dafür.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Taro »

Nephilim hat geschrieben:Ich kann ihn bei Ebay nicht melden. Gibt keinerlei Option dafür.
Ich weiß zwar nicht ob du dir die Mühe machen und den Käufer bei eBay melden willst (Dein Geld wirst du nicht wiederbekommen, den Typ der dich beschie... hat würd´ ich auf jeden Fall anschwärzen), aber das müsste doch über die Funktion "Kundenservice" (ganz klein oben rechts) gehen

Scheint 2 Wege zu geben.

1. Kundenservice anklicken
2. "Probleme klären" auswählen
3. Im Kasten "Problem klären"
"Ich habe einen Artikel verkauft" - "Ich habe mein Geld noch nicht erhalten." auswählen
3. Unten auf den blauen "Weiter"-Button klicken
4. Artikelnummer eingeben und wieder den blauen "Weiter"-Button klicken
Weiter bin ich hier nicht gekommen, da ich keine Artikelnummer zum eingeben habe.

oder aber

1. Kundenservice anklicken
2."Kundenservice" auswählen
3. Reiter "eBay kontaktieren" anklicken
4. Links "Verkaufen" auswählen
5. Im sich öffnenden Kasten in der Mitte unter "Verkäuferkonto" "Käufer hat nicht gezahlt" auswählen
6. Auf der nächsten Seite dann den grünen Button "Fall öffnen" anklicken - weiter geht’s bei Punkt 7
ODER: Du kannst auf dieser Seite auch direkt eine E-Mail an den Kundeservice schicken, einfach rechts auf "Senden Sie uns eine E-Mail" klicken.
Wenn du willst kannst du auch kostenlos Anrufen, dazu einfach auf "Rufen Sie uns an" gehen.
7. Hier im Feld jetzt am besten die Artikelnummer eingeben und erst den Button "Artikel finden" und danach den Button "Weiter" anklicken
Weiter bin ich hier nicht gekommen, da ich keine Artikelnummer zum eingeben habe.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nephilim »

Ich glaube die Optionen gehen nur knapp einen Monat nach dem Verkauf und gingen schon alle nicht mehr als die Dreamcast endlich bei ihm waren. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Taro »

@Nephilim

Aha, Ok, bin bei eBay nicht so oft unterwegs und kenne mich deshalb mit der Funktion "Kundenservice" nicht so aus - habe die selber noch nicht gebraucht.
Dachte halt nur das würde vielleicht helfen.


Oh, wow, sehe gerade mein 250ster Beitrag. Im Vergleich zu anderen vielleicht etwas wenig, aber immerhin mehr als der Großteil der anderen Forenmitglieder.
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von wanda091 »

Bild das bin ich rechts in meinen tollen Maria cosplay ^^

Bild und hier noch eins ^^ wo ich in mein maria cosplay bin ^^
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Maturion »

hübsch =)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zeigt euch mal =)

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Nächstes mal noch ne sonic kapuze auf ;P hast sonst ja schon blau an, rote schuhe und feddisch, haha Nein scherz, hübsche bilder ^^
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von wanda091 »

danke XDD was denkst du meine haare perrücke oder keine perrücke XDD
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zeigt euch mal =)

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Tippe auf perrücke ^^ x)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von wanda091 »

nein ich habe meine richtigen haar blond gefärbt XDD da meine natur dunkelblond sind XDD
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zeigt euch mal =)

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Verdammt da hat mein Sinn mich getäuscht ^^ aber ich hör Nu mit dem geschreibe aus bevor der topic aus allen nähten platzt x)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von wanda091 »

ok XDD ja das sagte jeder auch die cosplayer wo da waren XDD denn die kennen mich
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von charlie »

Bild
Bild
Bild
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von DragoonC »

charlie bist du dass jetzt echt ^^?
ich glaub ich werd auch mal ein Bild heut machen ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste