Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Mattes »

Welche Stadt? Welcher Coffee Shop? :mrgreen:

Siehst ja ziemlich relaxt aus. *g*
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nii-Chan »

War nur in einer Cocktailbar und ich war verdammt müde, vorher 2STeaks und hinterher beim Mexikaner nen 2Personenmenü fast alleine verdrückt! :D

in Hamm übrigens ;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Mattes »

Nii-Chan hat geschrieben:War nur in einer Cocktailbar und ich war verdammt müde, vorher 2STeaks und hinterher beim Mexikaner nen 2Personenmenü fast alleine verdrückt! :D

in Hamm übrigens ;)

...ok - wenn man danach so zufrieden aussieht



"]Bild




...werd ich mir die Tage mal dasselbe gönnen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mattes
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nii-Chan »

1. Gabs ne richtig geile Kellnerin
2. Habe ich nichtmal Alkohol getrunken :-O
3. Wer Metalmusik mag, sollte mal hier ins Pirates gehen, gibts saugeile Stakes und subba Musik! =)
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Niesfisch »

Bild

Bild

Einfach Farben invertieren/umkehren und ihr wisst, wie ich wirklich aussehe ^^.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Maturion »

Irgendwie... erinnert mich das an Diablo 2 :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von ShenmueFreak »

Ich und Takenobu Mitsuyoshi auf der GC 2007 (hatte damals noch 12 kg mehr drauf als heute... ;) )

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von edge. »

Hab noch nie jemanden gesehen bei dem der 360 Avatar so ähnelt wie bei dir :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von ShenmueFreak »

edge. hat geschrieben:Hab noch nie jemanden gesehen bei dem der 360 Avatar so ähnelt wie bei dir :mrgreen:
Danke :mrgreen:
SAL
PSO-Legende
PSO-Legende

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von SAL »

blah
Zuletzt geändert von SAL am 19.11.2010, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nii-Chan »

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo da ich ja jetzt in Holland bin, en neues Foto!

Bild

Ja, die Hand war nicht so besonders!!

Bild

Wohne unten in der Mitte!! :) Dreamcast ist natürlich schon aufgebaut ;)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Kakihara »

ich hätt ja als erstes Foto aus Holland was anderes vorgestellt :lol: Denk dran: Kräuter nur in maßen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt euch mal =)

Beitrag von Nii-Chan »

ohne Witz, bisher habe ich hier keinen auffem Campus kennengelernt der überhaupt raucht... kiffen schon gar nicht... :-O
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], merlin123 und 239 Gäste