Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Stardragon
Topposter
Topposter
Spielt seit: 1990
Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Gute Frage, bis zum Checkout komme ich. Ob die dann die PayPal-Adresse am Ende abgleichen, weiß ich nicht.
Stardragon
Topposter
Topposter

Beitrag von Stardragon »

Bringt leider "nur" 10%, aber wer nicht noch für Wellensittich und Katze einen Account machen mag, für den gibt es jetzt noch den Code:
WELOVEYOU
Kam gerade von Pixelheart, weil wohl gestern die Webseite abgestürzt ist, weil zu viele gleichzeitig drauf zugreifen wollten.
Dima
Routinier
Routinier
Spielt seit: 1992

Beitrag von Dima »

Wie ist eigentlich Vigilante 8 Second offense lohnt sich das für 33 €?
Stardragon
Topposter
Topposter

Beitrag von Stardragon »

Wenn man vehicular combat games (Das Genre geht einfach nicht gut über die Lippen :wink:) mag, ja. Also so Spiele, wie Twisted Metal auf der Playstation oder auf der Dreamcast gab es noch Star Wars Demolition. Geht darum in größeren Arealen mit bewaffneten Fahrzeugen gegeneinander anzutreten. Waffen und Munition liegen überall versträut, man kann die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen, die größte Herausforderung liegt darin, dass man mit den meisten Waffen nur starr nach vorne feuern kann und dabei versuchen muss, die Gegner möglichst von hinten oder der Seite aufs Korn zu nehmen, damit sie einen nicht gleichzeitig selbst mit den ganzen Waffen beharken können. Spezialwaffen, wie Lenkraketen oder ein Geschützturm auf dem Dach, der sich Richtung Gegner dreht, helfen etwas.

Vigilante 8 Second Offense habe ich damals mehrfach durchgespielt, ich meine mit einem einzigen Fahrzeug habe ich es nicht zu ende verfolgt. Ist teilweise knackig vom Schwierigkeitsgrad und etwas hackelig in der Steuerung, je nach Fahrzeug. Ich hatte aber meinen Spaß.

Edit: Falls jemand noch die Vierfach PSO VMU haben möchte, da läuft eine neue noch in Verpackung in einer Stunde auf eBay aus und steht aktuell noch bei 14,50$. Kommen noch 11,90$ Versand zu und Zoll, was bei Japan aber nur die 19% Mwst sind. Wenn die unter 50$ weggeht, ist das derzeit leider schon ein richtig guter Preis
https://www.ebay.de/itm/234220217271
mickschen
Hobbynekromant
Spielt seit: 1992

Beitrag von mickschen »

Vigilante 8 ist geil! Hab's mehr im Multiplayer gezockt. Hat immer gebockt!
Antworten