Autos

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2196
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Autos

Beitrag von mickschen »

Jo klingt auf jeden Fall gut. Bist du eingeschränkt auf Gas? Umdrehung, Drosselung oder sowas?
Das mit dem nahtlosen Übergang kenne ich auch so, fand ich immer irgendwie cool :D

Da jetzt der Diesel wieder um die 1,20€ kostet, komme ich da nicht dran. Als er bei nem 1€ stand und ich auf normalen kurz Strecke so 5,5L verbrauche wa ich da schon nah dran, sobald es etwas länger wird, oder es schon wieder warmes Wetter bei kürzeren Strecken ist, komme ich meist unter 5L auf 100km.

Steuern zahlst du wie beim Benziner oder?
Antworten