"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

krass...
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maryokutai »

Das GamePRO-Forum wird nächsten Donnerstag abgeschaltet. Das macht mich schon etwas traurig, gehörte der tägliche Besuch dort schließlich seit 17 (!) Jahren zu meinem Tagesrhythmus. Als Erklärung wird der Moderationsaufwand angegeben, was etwas absurd ist.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Klingt für mich so, als hätten die Moderatoren keine Lust mehr auf das Forum und wollen keine neuen freiwilligen Verantwortlichen finden. (Erinnert mich an Tails' Channel, wo der Kanal auch nicht mehr vom ursprünglichen Inhaber geleitet wird. Die haben's hinbekommen)
Naja, ich kann mich auch irren. Wie gesagt: es klang für mich so. War nur ein erster Eindruck der Situation.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

@Admins
Was war denn die Tage wieder mit dem Forum hier los, Seite war nicht erreichbar?
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

DragoonC hat geschrieben:@Admins
Was war denn die Tage wieder mit dem Forum hier los, Seite war nicht erreichbar?
Wohl wahr, das wollte ich eigentlich auch noch gefragt haben :)

Zu sehen war nur Hetzners konsole-H Login...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Habe letzte Woche an Poly geschrieben dass es ein Vertaruensproblem gab, denke auf seiten des Domainhostings da es um ein Zertifikat ging.. das war aber gefixt nach paar Stunden. Von anderen Sachen habe ich nichts mitbekommen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Muss man bisschen aufpassen. Von wegen sicherheit etc. Nicht dass hier einer auf dumme Ideen kommt. Das zumindest ist aber auch strafbar...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:Ach da ist halt so Krims Krams Zubehör Zeug für Ps3, Wii, DSi, PSP. Schutzhüllen, Screenprotector, Induktionsladestation usw.
Hatte eigentlich nur Interesse an den PSP Cases, aber die waren dann leider alle im Mädchen Stil xD
Naja, mal gucken was ich mit dem Zeug anfange, selbst wenn ich alles nur für je 1€ verkaufe hätte ich wenn ich alles loswerde mehr als das doppelte wieder drin. Oder ich mach Geschenkpakete für Kinder oder Wichteln oder so, mal schauen, will da jetzt eigentlich keine Kohle rausschlagen.

hier ein kleines Video was der Inhalt war:
https://flic.kr/p/2jWkacV
Nicht schlecht. Was ist das kleine Teil für den DS mit der Schlüsselanhänger-Kette und das große Ding von Speedlink für die Wii?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab mir heute mal den ersten Monat Xbox Ultimate für 1€ gegönnt. Da ja in nicht mal 2 Wochen die Series X hier steht lohnt es sich :-)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Stardragon hat geschrieben:Nicht schlecht. Was ist das kleine Teil für den DS mit der Schlüsselanhänger-Kette und das große Ding von Speedlink für die Wii?
Das ist ein Game Cardridge Key Chain Holder und das Speedlink ist eine Induktionsladestation.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Gestern - kurz vor dem Lockdown - bin ich abends heimgegangen. Die Straßen voll von Jugendlichen auf dem Weg zu Halloween-Parties. Habe das Gefühl, richtig viele wollen vor dem endgültigen Lockdown jetzt nochmal richtig auf den Putz hauen...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja heute bei mir im WhatsApp Status gesehen eine bekannte hat ein Bild reingestellt wo sie mit 10-12 Leuten irgendwo in einem Keller oder einer Garage heimlich auch Halloween gefeiert haben :roll:
Hat sie aber jetzt wieder rausgenommen aus dem Status, also paar Gehirn Zellen sind wohl noch da :lol:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Fitness gestern und heute gewesen, rammel voll wie sonst nie, richtig der Witz...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Die Covidioten haben den Schuß noch nicht gehört
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...am besten einfach alle einsperren und ausm Hubschrauber bisschen Reis fallen lassen :D Geht nicht anders...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste