DREAMCAST: Tribute an SEGA´s letzte Konsole

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von dR.kReBz »

Bedänkt Bedänkt!!
Freut mich das dir mein Stuff gefällt :D
Ich bereite grade das nächste Video vor und hoffe, dass das kommende Spiel auch ein wenig mehr Beachtung bekommt da es instant zu einem meiner All Time Fav´s geworden ist.

Ihr dürft mir hier auch gerne Games nennen von denen ihr der Meinung seid das sie bisher überall zu kurz gekommen sind und ich schau dann, dass ihnen entsprechend gehuldigt wird :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von Maturion »

Super Turrican wäre doch auch so ein Kandidat. Für mich eine der besten Turrican-Versionen und irgendwie total ins Vergessen geraten :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von Acrid »

Das Mushihimesama Futari Review ist klasse! Hab mal ein Abo gemacht :)
dR.kReBz hat geschrieben:Ihr dürft mir hier auch gerne Games nennen von denen ihr der Meinung seid das sie bisher überall zu kurz gekommen sind und ich schau dann, dass ihnen entsprechend gehuldigt wird :wink:
Was die Shoot 'em Ups für XBox 360 betrifft denke ich, dass z.B. Strike Witches Shirogane no Tsubasa viel zu wenig beachtet wird. Niemand redet darüber. Vielleicht hast du ja Lust dazu, es ein wenig bekannter zu machen ;)

Deine Meinung zu Sakura Flamingo Archives interessiert mich ebenfalls. Und dann wäre da noch Death Smiles II: Makai no Merry Christmas. Die meisten reden nicht gut darüber, weil es kein Spiel mit 2D Bitmap Grafik ist. Ich jedoch halte es für ein gutes Spiel. Und nicht für schlechter als den ersten Teil. Jedenfalls schlage ich es für ein Review vor.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von dR.kReBz »

@Maturion

Super Turrican hab ich ein paar mal angespielt bin aber (warum auch immer) nicht wirklich warm damit geworden.
Es ist aber eine sehr coole Kreuzung von Metroid und Contra Elementen (welche ich beide SEHR Liebe!) aber vielleicht liegt es auch gerade daran das ich die Spiele für sich stehend mehr mag als eine Kreuzung.
Und wärend ich das hier grade tippe bekomm ich ne wunderbare Idee um das Game mal vorzustellen ^^

@Acrid

Bedääänkt für das Abo und hoffe das ich auch weiterhin gut unterhalten kann ^^
Jedes der von dir genannten Shoot em Up´s sind wirklich sehr unter dem Radar vieler Zocker her geflogen, so auch unter meinem...
Leider aufgrund von Region Lock und immer noch nicht vorhandener Jap/Multinorm Box -. -
Ich weiß... ein Frevel als Shoot em Up Fan...
Sobald ich die Box und die passenden Spiele hab folgen auch die dazugehörogen Reviews ;)
Aber keine Sorge, es wird bei mir noch weiterhin gute Ballerkost geben in Form von ein paar DLC Shootern die ebenfalls zu wenig beachtet wurden da sie eben... DLC sind. Und wir alle wissen wie ungern man ein DLC only Spiel kauft.

Es ist schonmal gut zu wissen das es euch nach Action lüstet, denn das ist auch meine lieblings Baustelle in Sachen Gaming.
Action Fans werden bei mir devinitiv nicht zu kurz kommen!!
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von TulleMulle »

Also Star Wars Battlefront schaut mir irgendwie zu "vehikellastig" aus. War in den Battlefields schon immer frustrierend immer niedergemäht zu werden, wenn einer im Heli mal "nen Lauf" hatte.

Ansonsten cooler Kanal. ;)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von dR.kReBz »

Im Grunde sind es gar nicht mal so viele Vehikel auf dem Schlachtfeld, abgesehen von den AT-ST´s und den AT-AT´s.
Die X-Wing und Tie Fighter halten sich eher in grenzen.
Die AT-AT´s sind natürlich schon super unfair dank "unbesiegbarkeit" ^^

Bedääänkt ;)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - MUSHIHIMESAMA FUTARI 1.5

Beitrag von dR.kReBz »

So da bin ich wieder und hab neues REVIEW Futter im Gepäck.
Dieses mal gibts was aus der Vergangenheit, die wiederum in der Zukunft spielt, allerdings schon wieder in der Vergangenheit liegt.
Wow das hört sich irgendwie zu verwirrend an...

STREET FIGHTER 2010


Wohl kaum ein anderes Street Fighter geht neben seinen Kollegen so unter (Fighting Street mal ausgenommen ^^ ) wie dieses hier.
VÖLLIG ZU UNRECHT!!
Diese Perle von einem Action Plattform Game sollte jeder Fan von MEGA MAN, NINJA GAIDEN, CASTLEVANIA und Co mal gespielt haben, denn das was hier geboten wird ist echtes Hardcore Gamplay mit einer Mucke die immer wieder nach vorne peitscht um ein weiteres Continue zu verballern!!

Seht zu wie ich das Game auseinander nehme und es euch hoffentlich schmackhaft mache!
Denn jeder der das Game noch nicht kennt sollte es wenigstens mal gesehen haben.

STREET FIGHTER 2010 The Final Fight REVIEW
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - STREET FIGHTER 2010 - REVIEW

Beitrag von Maturion »

Ich kannte das Spiel tatsächlich bis gerade eben nicht. Scheint wohl wirklich zu stimmen, dass der Titel ziemlich untergeht. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - STREET FIGHTER 2010 - REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Sag ich ich ja, das Game verdient mehr beachtung :mrgreen:
Spricht es dich denn an jetzt wo du weißt das es existiert?
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - STREET FIGHTER 2010 - REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Aus aktuellem Anlass hab ich mich der Trackmania TURBO Beta angenommen.
Für mich stand das Game seit seiner Ankündigung auf der Liste, da es sich durch seinen schnellen und abgefahren Style von so einigen Genre Vertretern abgehoben hat.
Ob es sich zum Release lohnt verrat ich euch im Video ;)

Trackmania TURBO - Beta Sneak Peek
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - UNDER DEFEAT HD REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Nach IKARUGA war es genau dieses Game was mich über Tage und Wochen zusammen mit Freunden und alleine vor die Konsole gefesselt hat und das aus gutem Grund: Es spielt sich einfach fantastisch und sieht dazu absolut Bombe aus!!
Selten war old school ballern so herrlich wie in Grev´s UNDER DEFEAT!!
Dank der HD Neuauflage kommen auch Leute mit kleinerem Geldbeutel ins Vergnügen sich ein paar der geilsten Rauchwolken im Gaming anzusehen und nebenbei noch eins der absolut besten Shoot em Up´s der Welt zu spielen.
Ihr bekommt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!

Under Defeat HD - danMAKU REVIEW
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - UNDER DEFEAT HD - danMAKU REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Mir kam erst kurz nach dem Release der HD Version von Twilight Princess in den Sinn was eigentlich fehlte um das Gesamtpaket abzurunden. Ich hab das Setting von diesem herrlich düsteren Zelda echt gefeiert und finde das es neben Ocarina of Time das beste 3D Game der Reihe ist.
Als damals 2007 gut ein Jahr nach dessen Release auf Game Cube und Wii das kleine Spielchen mit Link und seiner Armbrust uns alle zum Kauf des Wii Zappers animieren sollte, war für mich klar was immer mal wieder zum schnellen eintauchen in diese wunderbare Welt geeignet war.

TWILIGHT PRINCESS - The Missing Link...
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: denNES danMAKU - UNDER DEFEAT HD - danMAKU REVIEW

Beitrag von dR.kReBz »

Für alle Sparfüchse unter uns die gerne ein paar seltene und teure Games ihr eigen nennen würden, aber leider nicht immer über das passende Kleingeld verfügen, hab ich hier ne Handvoll Perlen zusammen getragen die sich auch für kleines Taschengeld mitnehmen lassen.

5 TEURE SPIELE ZUM SCHNÄPPCHEN PREIS
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: NEON GENESIS EVANGELION by PLATINUM GAMES?

Beitrag von dR.kReBz »

Was wäre wenn sich PLATINUM GAMES hinsetzten würd und ein Spiel zum Anime Kult Klassiker Neon Genesis entwickeln würde?
Es wäre für mich das größte wenn das in die Realität umgesetzt wird!!!
Ein echtes 3D Kampfspiel mit der Dynamik von PLATINUM GAMES und der Lizenz von Neon Genesis?
Ich könnte danach glücklich sterben :mrgreen:

NEON GENESIS EVANGELION by PLATINUM GAMES?
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: NEON GENESIS EVANGELION by PLATINUM GAMES?

Beitrag von dR.kReBz »

Hier meine Eindrücke zum neuen DOOM, dass mittlerweile einen auf QUAKE macht.
Als alten Quake III Arena Fan freut es mich natürlich MEGAAAA!!
Aber wird es denn hohen Ansprüche standhalten?

DOOM (2016) - AngeQUAKED
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste