Sprites, Shapes & Co

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sprites, Shapes & Co (Circuit-Board TV)

Beitrag von TulleMulle »

Haste wieder mal toll gemacht Acrid. :)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co (Circuit-Board TV)

Beitrag von Ekko »

Geil! Ich wollte da auch mal ein Lob für aussprechen! Sehr gut gemacht und absolut vorzeigetauglich. Ich hoffe, du bekommst ordentlich Views zusammen. Würde mich freuen, mehr davon zu sehen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co (Circuit-Board TV)

Beitrag von Acrid »

TulleMulle hat geschrieben:Haste wieder mal toll gemacht Acrid. :)
Ekko hat geschrieben:Geil! Ich wollte da auch mal ein Lob für aussprechen! Sehr gut gemacht und absolut vorzeigetauglich. Ich hoffe, du bekommst ordentlich Views zusammen. Würde mich freuen, mehr davon zu sehen.
Vielen Dank :D

In der neuesten Folge: Dreamcast pur! Viel Spaß...

Sprites, Shapes & Co #32: Naomi Spiele für Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von edge. »

Das Choco Maker kannte ich gar nicht :-)
Sieht aber geil aus....

Cooles Video!!!
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Maturion »

Wie immer richtig coool. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Drake

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Drake »

Hab mir die Clips gerad erst angesehen.
Klasse gemacht, großes Lob. Weiter so!
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

Vielen Dank... Es gibt so viele tolle und exklusive Spiele für Dreamcast...Vielleicht mache ich mal 'nen 2. Teil.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Professor K »

Gute Idee. Schau zwar nur sporadisch deine Sendung, aber diese ist eine deiner besten (nicht nur wegen dem Thema DC :wink: )
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

habe vorher nie nen Kommentar zu den Videos gemacht aber nun reichts :D
Deine Videos sind spitze Acrid ! weiter so !
freue mich schon auf die weiteren "folgen" ! :D
Acrid hat geschrieben:Vielen Dank... Es gibt so viele tolle und exklusive Spiele für Dreamcast...Vielleicht mache ich mal 'nen 2. Teil.
na, dass hoffe ich doch mal ;)

aber echt Acrid , weiter so, ist gute arbeit ! :D und guter Zeitvertreib wenn ich mal nicht weiß was ich machen soll :D TOP !!!
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

Uff, vielen Dank für das dicke Lob. Da muss ich doch gleich die nächste Folge raushauen:


Sprites, Shapes & Co #33: Neue Spiele für Commodore 64
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Maturion »

Natürlich wie immer dickes Lob. Auch wenn's keine zweite Dreamcast-Folge ist, die heutige C64-Entwicklerszene ist auch mal einen Blick wert. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Ekko »

Wow, was für ein Nostalgietrip zurück zum guten alten Brotkasten. Damit hat's bei mir angefangen....
Schönes Ding Acrid! Bitte mehr davon!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

In der letzten Zeit habe ich mal wieder viel mit dem Amiga CD32 gespielt...

Sprites, Shapes & Co #33: Shoot 'em Ups für Amiga CD32
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Ekko »

Acrid hat geschrieben:In der letzten Zeit habe ich mal wieder viel mit dem Amiga CD32 gespielt...

Sprites, Shapes & Co #33: Shoot 'em Ups für Amiga CD32
Wieder ein sehr schöner, gut recherchierter und liebevoller Beitrag. Ich mag deine ungehetzte Art. Ich hatte damals einen Kumpel, der das CD32 hatte. Ich fand's zu cool, wollte das natürlich auch unbedingt haben. Aber ich hatte keine Kohle dafür und irgendwie gab es für die "anderen Konsolen" immer mehr Auwahl. Ich glaube, besagter Kumpel hatte sogar Banshee. Jedenfalls irgendein sehr cooles Ballerspiel, dass verdächtig so aussah. Und irgendso ein komisches tron-artiges Sportspiel hatte er noch.
Eine Sache, die mir bei deinen Videos übrigens immer etwas negativ auffällt, ist der vergleichsweise dünne Sound deines Voice Overs.
Es klingt immer etwas, als ob du weit neben dem Mikro stehst oder in ein klappriges Headset oder so sprichst. Da würde ich doch evtl. noch mal ein paar Euren in ein günstiges aber gutes Mikro investieren, das macht wirklich einen Riesenunterschied und klingt gleich viel knackiger.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sprites, Shapes & Co

Beitrag von Acrid »

Ekko hat geschrieben:
Acrid hat geschrieben:In der letzten Zeit habe ich mal wieder viel mit dem Amiga CD32 gespielt...

Sprites, Shapes & Co #33: Shoot 'em Ups für Amiga CD32

Eine Sache, die mir bei deinen Videos übrigens immer etwas negativ auffällt, ist der vergleichsweise dünne Sound deines Voice Overs.
Es klingt immer etwas, als ob du weit neben dem Mikro stehst oder in ein klappriges Headset oder so sprichst. Da würde ich doch evtl. noch mal ein paar Euren in ein günstiges aber gutes Mikro investieren, das macht wirklich einen Riesenunterschied und klingt gleich viel knackiger.
Ja, du hast Recht. Ich denke schon seit einer Weile über ein vernünftiges Mikro nach. In den nächsten Wochen hole ich mir wahrscheinlich eines. Am meisten ist es mir selbst aufgefallen, als ich mir die letzte Folge Telespiel-Late-Night angehört habe, in der ich auch ein wenig mitgewirkt habe. Im Vergleich zu den anderen Sprechern, die wesentlich bessere Mikros haben, klinge ich mit meinem total beschissen :oops:

( http://telespiel-late-night.de/ )
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste