How i Build my Own 4-in-1 Arcarde automat

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Antworten
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

How i Build my Own 4-in-1 Arcarde automat

Beitrag von Cute »

hi
ich arbeite gerade an einen tutorial und zwar
Wie baue ich mir eine 4-in-1 Arcarde automaten
und zwar werdet ihr dann XBOX (360), PS2, GC sowie den DC abspielen können

Preis (OHNE GC/DC/XB/XB360/PS2/TV)
ca. 85 Euro

tutorial folgt sobald ich das ding fertig hab^^
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich glaube die Frage ist berechtigt: Hä?

Du zimmerst ein Möbelstück zusammen in das man 4 Konsolen und nen Fernseher stellen kann? Klingt nicht unbedingt originell, aber bitte, wer nicht bastelt, der rostet.:ugly:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Kauf ich doch glatt ... Aber hoppla. Ich hab ja eine 4-in-1 Scartbox :wow: Dann brauch ich das ja doch nicht :ugly:

Mal ehrlich ...

Denken -> Schreiben -> Denken -> Abschicken

Sinn? Was soll das sein? Bild? o_O
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf1985 »

Och von Cute ist man ja schon einiges gewohnt - wie seine Zockertreffen, wo er der einzige ist, der kommt... :rofl2:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Wieso willst du dir das bauen? Ist es nicht bequemer vom Sofa aus zu spielen? Willst du dich wirklich hinstellen? Und.. wie kannst du es wagen, DC und PS2 in EIN Gerät zu bauen? :ugly:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste