Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Ihr seid kreativ? Zeigt hier eure eigenen Testberichte, Artworks, Podcasts oder Videos!
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 146
Registriert: 21.08.2020, 20:01
Spielt seit: 2006
Wohnort: Mobius
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Bin gerade wieder ein wenig am Zeichnen. Aktuell läuft in meiner Gruppe eine Faschings-/Karnevalsaktion. Aera wollte ich schon lange als NiGHTS zeichnen, wie auch Alina als Kid. Detektiv Conan und Kaito Kid sind zwar ursprünglich nicht von SEGA, aber da beide Animes von TMS Ent. animiert werden, lasse ich es gelten ;-)
Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 146
Registriert: 21.08.2020, 20:01
Spielt seit: 2006
Wohnort: Mobius
Kontaktdaten:

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Zum Schluss wollte ich Ryuji in Agnums Klamotten stecken. Selber Sprecher, ähnliche Persönlichkeiten.
Agnum (Shining Resonance) ist bis jetzt mein Favorit sowohl als Charakter als auch im Kampf.
Bild
(Diese vielen Details hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten