Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von LenzPlayz »

Hallo,

heiße Martin *29 und lebe in Essen.

Ich sammel erst seid ca. 3 Jahren und meine Schwerpunkte liegen bei Dreamcast (Pal Fullet), Resident Evil, Final Fantasy.

Aktuell ist mein Ziel das Dreamcast Fullset zu vollenden. Wodurch alles andere hinten ansteht.

Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen Sammlung.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild
*sry für Falsch gedrehte Bilder usw. Hatte damit irgendwie echt zu kämpfen xD

lg
Martin @ Lenz
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von Professor K »

Coole Sachen. Was steht denn links neben den DC Spielen?

Herzlich Willkommen!
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von LenzPlayz »

Danke, das ist ein Sega Schrank. Auf dem war früher ein Mega Drive Kiosk aufgesetzt.

Hier auf dem Bild (nicht meins) siehst du den Kiosk der oben drauf sitzt.

Bild

Ich baue mir demnächst ein Bartop und werde den dann oben drauf setzen.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von Acrid »

Hi LenzPlayz,

schön dich hier zu sehen :D Ich wusste noch gar nicht, dass du so ein großer Dreamcast-Fan bist 8) Dieses System zählt nämlich auch zu meinen liebsten und deswegen freue ich mich darüber, deine Sega-gefärbte Bude mal sehen zu dürfen.

Und eines der Baldurs-Gate-Exemplare sieht man auf einem der Fotos auch noch :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von LenzPlayz »

Grüß dich Acrid :D
Völgarr hab ich ja auch und ist zu meiner Schande noch nicht zusammen gebastelt. Sonst würde man das Prachtstück auch in der Sammlung sehen ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von Stardragon »

Nice! :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von DragoonC »

willkommen Martin :D
bring mal alphabetische Ordnung in deinen Schrank, so hat man doch keine Übersicht xD

Pop Figuren hab ich gerade im Gamestop im Angebot gesehen, dir fehlt scheinbar die Jill Valentine noch?

btw

Aye ! :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von LenzPlayz »

Grüß dich :)
Ja sortieren muss ich das ganze noch ;)

Die Pop Figuren sind alle seid Januar bestellt. (Hab ein gutes Angebot wargenommen.) Leider ist der Laden nicht zu empfehlen vor ein paar tagen kam der leon und ka wir lang ich noch auf die anderen warten muss :/
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lenz Sammlung inkl Vorstellung

Beitrag von DragoonC »

dann doch lieber das 2 für 25€ Angebot (für Figuren bis je 19,99€ ) im GS , auch wenn ich GS so gar nicht mag ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste