Willkommen in Polygonien

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Willkommen in Polygonien

Beitrag von staR-Kron »

Nachdem ich meinen alten Sammlungs-Thread etwa 9 Jahre (!) nicht mehr angeschaut habe, hielt ich es für besser, ihn direkt zu löschen :lol:
Also ich werde hier vorerst NICHT alles aufzählen, was ich so in der Sammlung habe, weil es einfach unfassbar lange dauern würde, aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal alles in meine Software übertragen und kann dann alles genauestens auflisten. Ein paar Bilder und kleinere Updates sind aber hin und wieder schon drin, denke ich.

Nach der Renovierung hab ich nun endlich auch mal mein Regal wieder richtig eingeräumt. Dürfte etwa ein Drittel meiner Retail-Sammlung sein und vor allem ist mein geliebter SEGA-Kram (fast komplett) drin :D Könnte aber sein, dass ich mich aus Platzgründen demnächst von einem Teil meiner japanischen Saturn/Dreamcast Games trennen werde. Ganz früher hatte ich auch mal Mega Drive und Master System Games, aber irgendwann haben mein Bruder und ich dann die gemeinsame Sammlung gesplittet und er nahm halt den ganzen 8- & 16-Bit Kram.
Bild
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Willkommen in Polygonien

Beitrag von mstar »

Schön ordentlich alles zusammen :)

Hm, 142 PAL DC Games? Fehlen ja gar nicht mehr soooo viele zum Full Set? :P
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Polygonien

Beitrag von Stardragon »

Krasses drittel ;). Sehr schön, gefällt mir gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Willkommen in Polygonien

Beitrag von charlie »

Sehr schön die Sammlung, da bin ich gleich motivierter Bilder meiner Sammlung hoch zu laden.

Leider ist meine Sammlung aber nicht so zugänglich, da sie in einem Schrank mit Türe verstaut ist und in 3 Reihen hintereinander verstaut ist....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Polygonien

Beitrag von staR-Kron »

charlie hat geschrieben:Leider ist meine Sammlung aber nicht so zugänglich, da sie in einem Schrank mit Türe verstaut ist und in 3 Reihen hintereinander verstaut ist....
Aus Platzgründen ist der Rest meiner Sammlung genau so untergebracht. Alles bis zum Anschlag in nen Schrank gequetscht und wenn man mal was bestimmtes sucht, muss man sich erst durch diverse Stapel wühlen... aber ich will nicht meckern, lieber ganz viele Spiele und kaum Platz dafür als viel Platz aber kaum Spiele :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in Polygonien

Beitrag von Stardragon »

Deshalb: Der Trend geht zum Zweitschrank. In den ersten passt nicht alles rein. ;) Und Du weißt, dass Du an Deinem rationalen Denken zweifeln solltest, wenn Du ernsthaft in Erwägung ziehst, die Wohnung Deines Nachbarn mit anzumieten, sobald die frei wird. Weil Du bei Dir keine weiteren Schränke mehr aufstellen kannst ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste