Mathes kleine DC Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mathes kleine DC Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, die Fat X360 gibt ja gar nichts nach oben aus. Hatte das von der Slim falsch in Erinnerung.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Mathe
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Mathes kleine DC Sammlung

Beitrag von Mathe »

Bisher gab es noch keine Probleme. Aber ich spiele auch nicht Stunden an einem Stück.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mathes kleine DC Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Das äußert sich auch nicht mit Problemen hier und da. Wenn es zu wenig Wärme abtransportiert wird, geht die XB früher kaputt. Das ist wie mit übertakten von PC-CPUs, da tauscht man Geschwindigkeit gegen Lebensdauer. Hier tauschst Du Platz gegen Lebensdauer, wenn die Wärme nicht ausreichend abgeführt werden kann. Ob das hier der Fall ist, ist schwer zu sagen. Sieht auf jeden Fall eng aus. Dazu müsste man die Temperatur der CPU ach einer definierten Laufzeit messen und mit der bei einer ähnlichen Laufzeit ohne Begrenzungen im Platz um die Konsole vergleichen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Mathe
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Mathes kleine DC Sammlung

Beitrag von Mathe »

Und damit man den Überblick behält. Hier noch mal alles etwas übersichtlicher

https://cloud.collectorz.com/229382/games?letter=none
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste