Seite 1 von 2

XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 18.12.2014, 21:38
von XxPinguxX
Ich hab endlich mein Zimmer fertig gestellt und hab mal ein kleines Video dazu gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=fUPWRfRQbCY

Bild

Bild


Würde mich über Kritik,Vorschläge oder Bewunderung freuen :)

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 00:26
von edge.
Schick. Ist der sonic so groß oder wirkt der nur so weil der im Vordergrund ist?

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 11:43
von XxPinguxX
30cm :) oder meinst du das rollo? :D

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 14:11
von edge.
Der sonic der da links neben knuckles sitzt :-)

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 19:08
von Professor K
Schön Sega lastig. Wie lange Sammelst Du schon?

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 19:45
von XxPinguxX
Knapp 2 Jahre ^^

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 21:13
von Professor K
Da haste aber viel schon zusammen bekommen.

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 21:36
von XxPinguxX
Jap wobei man sagen muss das xbox zeug ist noch von meinem vater und die snes spiele aus erster hand meiner frau :)

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 22:02
von EDE07
Richtig nice! Du hast zwar ne menge an spielen, aber alles noch so dass es überschaubar bleibt. Finde ich geräumiger. Alles andere sieht immer schnell nach messie aus :) ich bin auch son rot, weiss, schwarz kombi fan von daher würd ich mich da wohlfühlen. Schmeiss die platinum versionen noch raus und ich habe nur bewunderung für dich übrig :D

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 19.12.2014, 23:40
von Stardragon
Kann mich nur anschließen, ist eine wirklich schöne Sammlung und sieht nicht so überladen aus. Und Bonuspunkte für den Strick-Kirby :)

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 20.12.2014, 11:10
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 20.12.2014, 11:29
von spongebob19
Super Sammlung und eine feines Video!

Wo du das Rollo her hast, würde mich auch Interessieren.

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 20.12.2014, 11:35
von edge.
Hab jetzt erst gesehen das es ein Video gibt. Das Rollo is ja mal richtig geil

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 20.12.2014, 12:10
von XxPinguxX
Weiß leider nicht wie man Videos einbettet...

@EDE07 für 1€ nehm ich halt auch Platinium Versionen mit ;)

@Alle anderen: das Rollo hab ich mir bei www.fotorollo24.de bedrucken lassen und ist 2,10m x 1,60 :)
Versuche noch eine Tonfile beim herunterlassen zu integrieren :D

Re: XxPinguxX Zockeriglu :)

Verfasst: 23.01.2016, 21:41
von charlie
Ich überleg grad ob ich mir für mein Wohnzimmer nicht auch so ein Regal zuleg. Ich denk damit lässt sich die Verkabelung besser bewerkstelligen als mit meinem derzeitigem "Setup", die Frage ist nur ob so ein IKEA-Regal auch stabil genug für einen Plattenspieler ist.
Derzeit hab ich nämlich super Tischlermöbel die qualitativ mehr als nur Spitzenklasse sind, aber leider sind sie total hässlich und die Verkabelung des Fernsehers, der DC, WiiU, PS3 und meines PC ist mehr als nur schlecht gelöst (Kabelsalat).

Bei so einem Ikearegal hat man für alles schön einzelne Fächer und kann eine Rückwand anbringen hinter der die ganzen Kabel schon sortiert sind.