mein ganzer stolz:))))

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

hey meine sega freunde:))))))

bin seit november 2012 wieder stolz ne dreamcast zu haben da ich damals (2005) leider meine dreamcast verkauft habe :(((((((

hier ein paar pics:))))))

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Sega Forever:)))))))))))))
Zuletzt geändert von Bulletstorm1811 am 25.04.2013, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
BlackMetalDaddy
Anfänger
Anfänger

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von BlackMetalDaddy »

Ich will die Hello Kitty DC :mrgreen:
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Jenkins »

Erlesene Sammlung! Giga Wing 2, Under Defeat, Sonic, Gunbird 2... alles top Spiele!
Warum hast Du grundsätzlich zur japanischen Version gegriffen, wenn ich fragen darf?

Bin ich etwas neidgelb wegen der Box von Spawn. ^^ Diese wird nicht gerade häufig angeboten.
Eine sehr schicke Edition für ein sehr gutes Spiel!
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Dankeschön für die komplimente :D hatte sehr großes glück mit spawn da sie sie auch in einem sehr guten zustand ist :) das intro von spawn ist saugeil:)))) ich liebe shooter vor allem die von cave...hatte damals auch ne jap und wollte deswegen wieder eine:))) die shooter sind auch scheiß teuer überall:(((( mir fehlen noch ein paar vorallem border down ist scheiß teuer:(((((((
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Maturion »

Respekt, ist echt eine sehr ordentliche, gut sortierte Sammlung. Border Down ist echt sauteuer, aber irgendwann will ich es mir auch noch holen....

auf eBay gibt's das Spiel derzeit für knapp 160 (!) Euro....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Thx maturion :D ist ja echt nen schnäpchen haha :D könnt kotzen früher haben die mal 60 dm gekostet :( mir fehlen noch ein paar kostet mich nen kleines vermögen aber was solls :oops: sammelst du alles von dreamcast bro??
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Maturion »

Bulletstorm1811 hat geschrieben:Thx maturion :D ist ja echt nen schnäpchen haha :D könnt kotzen früher haben die mal 60 dm gekostet :( mir fehlen noch ein paar kostet mich nen kleines vermögen aber was solls :oops: sammelst du alles von dreamcast bro??
So ziemlich alles, ja. :) Allerdings bin ich als armer Student nicht wirklich gut bei Kasse und schlage daher meistens nur zu, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Daher habe ich im JAP-Bereich leider nicht so viele seltene Sachen, da das meistens alles sehr teuer ist.

Wobei man sagen muss, dass die ganzen JAP-Spiele nach Ikaruga (was auch schon sehr teuer ist), also die, die nach 2002 erschienen, immer schon relativ teuer waren, weil man sie damals ja auch aus Japan importieren musste. Aber in den letzten Jahren ist der Preis für Dreamcast-Sachen nochmal sehr deutlich angestiegen, sogar Last Hope kostet auf eBay schon fast 100€....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Was mich ankotzt ist das die shooter spiele bei amazon jap um die 40 -60 euro kosten :evil: selbst resident evil 3 kostet da 10 euro wo bei ebay 40 euro oder teurer kostet die zocken uns ab bei ebay!!!!! Ich kauf da auch nichts mehr weil das verarsche ist....das proplem bei amazon jp ist das die keine spiele rausschicken :?
Von meinem bruder der freund lebt zur zeit in japan da sein vater da arbeitet:))) der schickt mir die sachen runter da spar ich ein haufen geld:)))))) border down die le edition kostet hier bei ebay gebraucht an die 200 euro in amazon kostet die neu jaaaaaa neu 80 euro wtfffffffffffffff
Benutzeravatar
LongTiger
Neuling
Neuling

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von LongTiger »

Wirklich eine "nette" Sammlung. Der Kitty - Dreamcast und vorallem die gediegene Spieleansammlung. :D
Dream your dream, with Dreamcast!!!
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Danke long tiger:)))))))))
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von TulleMulle »

Auch von mir ein dickes Lob :) sehr schöne JAP spiele :)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sehr geile Sammlung, aber sag mal woher kommt die weiße ps vita ? Ich kenn die nur in schwarz :/
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von sosh8585 »

hm wenn bei uns in der Schweiz JAP Dreamcast spiele angeboten werden ( wenn überhaupt ) sind relativ "günstig " so zwischen 10-30 euro ..... kommt natürlich immer aufs Game drauf an :-)


hihi ich sammle mehr konsolen und von jeder konsole paar hand erlesene Spiele

mfg aus der schweiz
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: AW: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von sosh8585 »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Sehr geile Sammlung, aber sag mal woher kommt die weiße ps vita ? Ich kenn die nur in schwarz :/

schätze mal JAP PS Vita ;-) die Japaner haben sowieso viel geiler sachen als Europäer ....
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: mein ganzer stolz:))))

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Vielen dank für die komplimente:))))) die vita hab ich aus amerika:)))) hab sie im assasin creed bundle gekauft :D wollte unbedingt ne weiße weil die mir besser gefallen hat wie die schwarze :lol: brauchst halt noch nen stromkonverter zum umwandeln^^den hat ich schon von meiner dreamcast daher braucht ich kein neuen^^ was spielt ihr zur zeit auf dreamcast oder vita??? Lg carsten
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste