Nanakis Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Nanaki
Grünschnabel
Grünschnabel

RE: Hier ist meine Sammlung!

Beitrag von Nanaki »

Hallo erstmal an alle Sega Fans!

Hier meine Mega Games Sammlung:
http://www.gamezone.de/?sammlung=Carnby

Bis jetzt befinden sich darin nur rund 160 titel, Sie ist nicht vollständig, ich habe so ca. 190-200 Games. Unter diesem Link befinden sich nur Games.

Ich bin im (stolzem) besitz von:
Master System 1&2
Mega Drive 1&2
Sega Mega CD
Sega Saturn
Dreamcast
Playstation1&2
Xbox
Super NES
N64

Ich bin IMMER auf der suche nach echten Raritäten, um meine Sammlung zu verschönern. Unter diesen Raritäten befindet sich u.a. die LightGun für Master system. Einige schwer zu bekommene Japan importe für Sega Saturn, Das erste Phantasy Star für Master System und noch vieles mehr.

Mit dem Sega Master System hatte ich meine ersten Videospielerfahrungen gemacht. (Alexx Kid, Sega Fans kennen ihn)

Gruß an Alle Sega-Portal Member und das Team :top:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Herzlich Willkommen! =)
Hab deinen Beitrag aus dem anderen Thread mal ausgeschnitten und einen neuen Thread drausgemacht, der Übersichtlichkeit wegen ;)

Mh, wieso zur Hölle hast du so viele Playstation Games? :fuckya: Ansonsten nette Sammlung mit einigen Perlen :)
Alex Kidd war übrigens auch mein erstes Spiel..eingebaut im MS2 :banana:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Nanaki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Nanaki »

Hi,

Ich habe soviel Playsation Games, da es halt zu der Zeit DIE Konole überhaupt war! Vom N64 habe ich nie viel gehalten. Als ich von der Playstation erfuhr, war ich gleich begeistert. Nunja, und ich habe Viel, sehr Viel und sehr lange damit Gezockt. Daher die große Anzahl der Games. ;-)

Greets
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste