Eure Zockerbude

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Eure Zockerbude

Beitrag von j.e.cash »

Ich bin im Moment im Umbau, mache mir ein neues DVD Regal für meine Games. Das soll aussehen wie in der Videothek, damit ich meine gesamte Sammlung in voller Pracht darstellen kann. Ans obere Ende kommt ein selbstgemachtes PS2 Logo aus Plexiglas mit blau hinterleuchtet.

Wenn ich fertig bin, würde ich gerne die Fotos posten. Bis dahin interessiert mich aber auch, wie Ihr zockt. gibt´s da irgendwas spezielles, was in Eurer Bude steht, vielleicht ein Automat oder sowas? Postet Eure Bilder!
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

hmm.. naja bei mir steht nur ne Konole rum un das wars auch schon :rolleyes:

Naja hab nen Kickertisch und ne Dartscheibe noch im Zimmer :haulol:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

hab nix besonderes...meine Konsolen stehen unterm fernseher und die games in insgesamt 3 Regale verteilt...

Mal gucken dass ich irgendwo ne digicam herbekomm ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shixo »

Bei mir gibt's auch nichts besonders! Der LapTop steht am Tisch, die GBA Spiele in einer Schachtel schön aufgeräumt ^_^ und die X-Box Spiele im Regal. GC wurde vor kurzem verkauft ^^' und die ganzen Konsolen stehen in so einer Möbel-Konsole, ja mehr gibt's da auch nicht zu sagen *g*

Shixo
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

ich hab mir von Ikea ein schmuckes Regal geholt wo sich alle Konsolen Tummeln .... Ganz Stolz bin ich auch meine Kabelröhren die hinterm Regal für Ordnung sorgen ;)
Nanaki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Nanaki »

Hi...

Ganz Ehrlich, Mir fehlt der Platz, um meine Sammlung und Konsolen richtig zu Genießen.

*SAD*

Naja was soll's...

Greets
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste