Saturn Aufsteller

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Saturn Aufsteller

Beitrag von enRICo »

Hat sonst wer noch so ein Ding? DC Aufsteller wurden ja Massenweise bei eBay vertickt, aber einen Saturn Aufsteller hab ich da nie gesehen.

Meiner wartet aber noch auf eine vernünfige Restauration und wird so lange im Keller gelagert.
Bild
Zuletzt geändert von Seganer am 19.12.2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab leider keinen, kenne aber einige die ihn haben :)
Jup, deiner sieht ziemlich heruntergekommen aus :lol:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Mist, schade. Da dachte ich, ich hätte mal was seltenes und nun war es doch wieder nix :(

Ja, der war halt im Dauereinsatz in einem Videosspiele-Shop....

Haben deine Freunden vielleicht auch Bilder von ihren? Mich würde mal interiesieren wie die Orginal-Joypad-Halter aussahen. Habe zwar die Gitter in die sie reinkamen, aber nicht die "Arme" an denen diese befestigt waren :(
Hätte mir dann ähnliche Gebasltet wie sie bei den DC Station dran sind....
Zuletzt geändert von Seganer am 19.12.2004, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von enRICo
Mist, schade. Da dachte ich, ich hätte mal was seltenes und nun war es doch wieder nix :(
:D der war gut
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hier, der von der Mr. Saturn:

Bild
Bild
Bild
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Da fehlen aber auch die orginalen "Arme" :(

Naja, muss ich mir selbst ne Lösung ausdenken....

Btw: Über meinen einmal drüber poliert und dann sieht der fast genauso aus :D
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Das sieht doch mal genial aus....
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

hast einer davon ein Gamecube oder N64 ding noch +Original halterung?

weiß einer wo ich den herbekomme?
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Also ich hab keines...und denke es dürfte auch ziemlisch schwer sein ein N64 Display zubekommen, sind sicherlich schon alle auf´m Schrott gelandet und der, der so ein Ding hat, wird es sicherlich nicht hergeben.

Anderst könnte es beim Cube aussehen. Die stehen ja ziemlich oft rum und du müsstet halt einen Händler fragen ob er es nicht mehr braucht, aber ich denke mal jeder Händler brauch das Ding noch. Also warten bis die GC Zeit vorbei ist und dann fragen :)

Dann könnte es aber immer noch sein das der Händler Geld dafür haben will, musst dann halt Entscheiden ob es dir das Wert ist.

Schon mal bei eBay geschaut?
Nanaki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Nanaki »

Hi,

Ich habe hier in Hamburg in einem Retro-Games Laden einen Mega Drive und Game Gear Aufsteller gesehen, An diesem Teil konnte man Mega Drive und Game Gear Zocken. Es kann sein das das Teil noch da steht, wer Interesse hat und in Hamburg oder Umgebung kommt kann ja mal vorbei schauen. Der Laden ist direkt neben dem Bus/UBahnhof Wandsbeck Markt.

Greets

;)
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Ich habe hier in Hamburg in einem Retro-Games Laden einen Mega Drive und Game Gear Aufsteller gesehen,
Habe ich auch gesehen,sieht aber auch nicht so gepflegt aus.Dafür steht der Stand da immer noch.
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Könntet ihr davon vielleicht mal Bilder machen? Das weckt sicherlich Erinnerungen :banana:
Nanaki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Nanaki »

Meiner einer fällt dabei leider aus. Hab nichtmal ne DigiCam. Aber wenn sich mal die möglichkeit ergibt, mach ichs

Greets

:top:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste