M.L.Snick's kleine Dreamcast-An-Sammlung ^^

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

M.L.Snick's kleine Dreamcast-An-Sammlung ^^

Beitrag von MLSnick »

seit dem chipsturs-dreamcast-special auf youtube bin ich schon die ganze zeit bei ebay am gucken, habe aber bisher keine passende konsole für mich gefunden und wenn doch mal 'ne schöne da war, habe ich sie verpeilt oder wurde überboten...
was ich allerdings schon habe, ist folgendes:

1x Original Sega-DC-Arcade-Stick
2x Original-Sega-DC-VMU
1x Controller-Verlängerungs-Kabel

und folgende Games:

Crazy Taxi
Shenmue
Silent Scope
Soul Reaver - Legacy Of Kain
Tony Hawk's Pro Skater 2


wenn noch was dazu kommt, werde ich es natürlich posten ^^

und hier der link zu dem video, welches mich eine dreamcast haben müssen hat lassen sein werden....ähm...? wollen....?!
http://www.youtube.com/watch?v=vWgJ3aQ5 ... DVVVvPYeu0
Bild
WhatCounts
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: M.L.Snick's kleine Dreamcast-An-Sammlung ^^

Beitrag von WhatCounts »

Hehe geht mir ähnlich wobei ich schon ein Stück weiter bin und die Post mir nur noch die Dreamcast liefern muss, was hoffentlich heute passieren wird!

Werde hier dann auch mal posten ;)
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

Re: M.L.Snick's kleine Dreamcast-An-Sammlung ^^

Beitrag von MLSnick »

vielleicht bekomme ich ja hier'ne dreamcast von irgend jemandem? deswegen habe ich folgenden thread eröffnet:
http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=3727
Bild
Benutzeravatar
MLSnick
Anfänger
Anfänger

Re: M.L.Snick's kleine Dreamcast-An-Sammlung ^^

Beitrag von MLSnick »

so...da ich ja meine dreamcasts wieder verkaufen werde...kommt hier auch nix mehr rein....und ich bin dann mal weg!
bye!
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste