Acrid: Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Das ist kein Poster. Sondern eine Postkarte.

Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von DragoonC »

würdest du mir einen fetten Gefallen tun ?
kannst mal zu nem Copyshop und fragen ob es möglich wäre das so zu vergrößern, dass man es auf ein 40x60 Poster noch qualitativ gut printen kann?
Oder hat hier jemand Ahnung von vergrößerung machen ohne dass es pixelig wird?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Frag doch einfach mal bei NG Dev Team an, ob die dir eine geeignete Datei zukommen lassen. Falls nicht, kann man immer noch schauen ob es irgendwie über die Postkarte geht.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von DragoonC »

Ich glaube zwar kaum dass die ein Print von deiner Collectors Edition als Datei rausgeben, sonst könnte ja jeder hingehen und sich das selber machen...aber ich werd dennoch mal anfragen.

Ich hätte das so gerne als Poster, so so so gerne >.<
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Dux 1.5 Collectors Edition (inkl. Dux 1.1)

Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von DragoonC »

du hast zuviel Geld ^^
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Eigentlich nicht ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Doch, wenn Du das für die nächste Irgendwas-Version von Dux ausgibst, hast Du zu viel Geld. Mal schauen, welche als nächstes kommt. "Schön gehört, demnächst kommt eine neue Dux-Version..." ist bereits ein Running Gag. :lol:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Maturion »

Argh sieht das schön aus. :oops:

Aber zu viel Geld kann man eigentlich nicht haben. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von DragoonC »

irgendwann wirds aber unsinnig dafür weiter Geld auszugeben, nur weil mal ein Cover anders ist oder bisschen an der Aufmachung rumgebastelt wurde
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Für Sammler seid IHR beiden aber wenig tolerant. Jedem das seine!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Nanana, pack mal die Intoleranz-Keule wieder ein, die zieht hier nicht. Niemand hat versucht, Acrid zu verbieten, weiterhin diese Abzocke über sich ergehen zu lassen. Nicht einmal gebeten wurde darum. Also tolerieren wir das ja durchaus. Wir heißen es nur nicht gut. Das ist aber schon Voraussetzung, um etwas tolerieren zu können. Denn ich kann nur tolerieren, was ich nicht gut finde. Etwas, was ich gut finde, muss ich gar nicht erst tolerieren, kann ich sogar gar nicht.

Wir kritisieren das Geschäftsgebaren von Hucast, das, unserer Meinung nach, eine offensichtliche Abzocke von Sammlern ist. Und das tun wir, eben weil wir auch selber Sammler sind. Niemand hat etwas dagegen, wenn es von einem Spiel zusätzlich eine Sonderedition für Sammler gibt. Wenn aber eine Sonderedition nach der nächsten kommt, stimmt etwas nicht.

Und entsprechend hält sich unsere Bewunderung/Mitfreude für den Erwerb weiterer Versionen von Dux so langsam in Grenzen. Und lediglich das bringen wir hier zum Ausdruck.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Professor K »

Schön und lang geschrieben.................................. :wink:

Was Du von Hucasts Versions Politik hältst hab ich in einem anderen Thread gelesen. Sehe ich genau so.

Hier gehts aber um Acrids Sammlung! Da muss man doch nicht wieder alles durch kauen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Du weißt ja, ich und kurz fassen *hust*. Werden immer epische Balladen bei mir, egal was ich mache.
Hier gehts aber um Acrids Sammlung! Da muss man doch nicht wieder alles durch kauen.
Dann fang hier noch nicht eine Toleranz-Diskussion an :wink:. Mit Offtopic kann ich Dir ja nicht mal widersprechen und bin dann auch ruhig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Acrid: Sammlung

Beitrag von Acrid »

Flohmarktfunde für insgesamt 11 EUR:

Bild

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste