!! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: *UPDATE* Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Ne Serviette oder tlw. auch so große Papiertischtücher bestehen aus mehreren dünnen Schichten.
Die oberste ist die, die bedruckt wird - oder bei gekauften Servietten schon bedruckt ist. Die nimmt man ab und klebt sie auf alles was man will... am Ende Klarlack drüber und es sieht aus wie bedruckt ^^
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

NEU DAZUGEKOMMEN!

Die seltene Shenmue US Limited Edition GD's in Tadelosem Zustand ohne Kratzer!

Bild in der Liste auf der ersten Seite :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Kakihara »

Alter Schwede... du bist ja ein wahrer Shenmue freak ^^

Kaum hörst du von etwas was du noch nicht hast und schon beginnt die intensive suche und ein Paar Tage später stehts bei dir xD
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Nii-Chan »

Es gab damals doch auch Shenmue Schreibblöcke... sogar damals hier in DE verkauft worden..! Hatte dochmal hier jemand auffem grabbeltisch gefunden...!
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

ja, wird auch grad einer bei Ebay UK angeboten aber startpreis ist 25 Pfund plus den Versand ist mir momentan bissl zu teuer für einen Notizblock
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von jo!ghurt »

Ich glaub eher, er meint die, die ich dir schon mal ge-pn-t hatte. Die gab es bei NanuNana für 7.95 DM :D
Bild
Das lustige an der ganzen Sache ist vermutlich gewesen, dass die Dinge von einem Ramschladen wie Nanunana in großen Mengen in Asien oder über einen Zwischenhändler eingekauft und hier verkauft wurden, ohne dass man wusste, dass ein Spiel auf dem Cover abgebildet ist. Es ist auch kein offizielles Produkt, denn der Titel des Spiels ist nirgendswo aufzufinden. Zudem befinden sich im Heft nur weiße gestreifte Zettel. Ein asiatisches Ramschprodukt. Ich schätze, dass über 90% der Käufer damals es nur gekauft haben, weil sie ein Notizbuch benötigten. Die meisten landeten nach Nutzung im Mülleimer oder liegen unwissend und mit sinnlosen Notizen gefüllt in den Regalen von deutschen Haushalten.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Nii-Chan »

Hast du noch so einen Notizblock? Würd auch einen nehmen ^^
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von jo!ghurt »

Nein. Willst du nicht. Das einzig gute daran war das Cover, das auch nur so lala ist. Habe meins nur mit Mühe wieder losgeworden. Wollte wochenlang keiner. Jetzt habe ich es nicht mehr! :lol:
Benutzeravatar
Linus Corretja
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Linus Corretja »

Eine feine Sammlung, die sicher nicht ganz billig war. Echt nice :D
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von ShenmueFreak »

Linus Corretja hat geschrieben:Eine feine Sammlung, die sicher nicht ganz billig war. Echt nice :D

oh ja da hast du recht....
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: !! *UPDATE* 2!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von friet »

jo!ghurt hat geschrieben:Ich glaub eher, er meint die, die ich dir schon mal ge-pn-t hatte. Die gab es bei NanuNana für 7.95 DM :D
Bild
Das lustige an der ganzen Sache ist vermutlich gewesen, dass die Dinge von einem Ramschladen wie Nanunana in großen Mengen in Asien oder über einen Zwischenhändler eingekauft und hier verkauft wurden, ohne dass man wusste, dass ein Spiel auf dem Cover abgebildet ist. Es ist auch kein offizielles Produkt, denn der Titel des Spiels ist nirgendswo aufzufinden. Zudem befinden sich im Heft nur weiße gestreifte Zettel. Ein asiatisches Ramschprodukt. Ich schätze, dass über 90% der Käufer damals es nur gekauft haben, weil sie ein Notizbuch benötigten. Die meisten landeten nach Nutzung im Mülleimer oder liegen unwissend und mit sinnlosen Notizen gefüllt in den Regalen von deutschen Haushalten.

ey so einen hab ich auch irgendwo; aber ich glaub ich hab ne seite beschrieben :)
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: !! *UPDATE* 3!! Meine Shenmue-Sammlung

Beitrag von Nii-Chan »

Hast du das Jukebox album gar nicht? Ansonstne Top smamlung, paar sachen dabei da wusste ich gar nicht das die existieren! Habe leiderkeinen Sound, was sind denn diese kleinen CDs?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste