Ballermann´s Dreamcast Kram

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Ballermann´s Dreamcast Kram

Beitrag von Ballermann 2D »

TBD
Zuletzt geändert von Ballermann 2D am 18.09.2016, 17:32, insgesamt 68-mal geändert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

die Eldorado Gate's sind ja auch relativ günstig zu bekommen (unter 20 €) :) Wieviele Teile sind denn eigentlich tatsächlich released worden?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

insgesamt 7... sollten ursprünglich mal mehr werden - ich glaube so um die 24 Teile, wurde dann aber wegen dem "Dreamcast-Aus" auf 7 Teile gekürzt
aventus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von aventus »

Davon gibts ja auch dieses mehr oder weniger hübsche Boxset mit allen 7 Teilen :)
Musste man das eigentlich "dazukaufen" oder gabs auch alle 7 Games zusammen mit der Box zu kaufen?

BTW: coole Sammlung (jp games sehen im Regal immer besser aus als PAL-Spiele. Meine Meinung, aber trifft auch nur bei sealed copies ein oder halt in Schutzhüllen mit Spines :). Bitte ein Foto :D
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich glaub es gab das 7er Set in der Papphülle bei D-Direct zu bestellen - bin mir im moment nicht ganz sicher, ob es die Papphülle auch einzeln gab - wenn ja, dann auch über D-Direct. Capcom selber hat mit ihr nichts zu tun gehabt... bei dem Set war glaub ich noch etwas dabei, sowas wie eine Karte oder so... kann im Moment nicht auf mein "Wissen" zugreifen, da sich mein eigentlicher PC anfang Dezember verabschiedet hat und mein Notebook nichts mit SATA Festplatten anfangen kann ;)
aventus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von aventus »

Ein Kalender war noch dabei! Der passte allerdings nicht in die Box mit rein.. deppert^^
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

eine sollche gamesammlung möchte ich auch :))
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

hehe danke, aber heutzutage bekommt man sowas etwas günstiger hin... mit etwas Geduld sogar sehr viel günstiger; ebay sei dank

den Grossteil habe ich mir damals jeweils immer zum Erscheinen gekauft, das geht ganz schön ins Geld... allein für mein DC habe ich damals inkl. VF3tb und 2tem Controller 1500,- DM hingeblättert, nur damit ich es eine Woche nach dem JP Launch besitze.. immerhin hatte ich so knapp ein Jahr mehr DC Spass in den "DC Lebzeiten" als einige, die es sich erst zu den westlichen Launches zugelegt haben
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

ja das geht recht ins geld wenn man sachen kauft die in jap oder usa früher rauskommen als in europa. habe ich bei meiner xbox us gesehen. :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich weis noch genau wie der große Bruder von nem Kollegen sich direkt nach dem DC start in Japan für gut 2000DM nen Dreamcast mit Vitua Fighter 3tb, Sonic Adventure, Power Stone, Soul Calibur geleistet hat.
Da war ich 13 und kannte nur so geile 3D Grafik von mario64 und Tekken.
Danach war ich von der kringel Konsole nur begeistert...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

bis auf VF3tb war keiner der genannten Titel direkt nach dem Japanstart erhältlich
ok, SA kam nur einen Monat später, aber z.B. Soul Calibur kam erst ein 3/4 Jahr später ;)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja stimmt schon... :rolleyes:
Aber hey, ich wustes nicht besser...
War damals aber nur genial.
Natürlich is es heute ebenso geil :D

Ich muss mein Sammlung auch mal hier rein stellen.
Hab auch nen paar nette perlen

z.B. Samba de Amigo :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von dR.kReBz
z.B. Samba de Amigo :D
Willkommen im Club! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

so, normalerweise aktualisiere ich die Liste erst, wenn ich die Games tatsächlich in den Händen halte, hab mir aber gerade bei Mafiosi folgende 3 Spiele bestellt:
Cool Cool Toon (jp)
Fur Fighters (PAL)
Record of Lodoss War (PAL)

alles Titel, die ich mir schon seit Ewigkeiten zulegen wollte, aber aus unerklährlichen Gründen nicht dazu kam, bzw. dies vor mir her geschoben habe

dadurch kann man die Anzahl der Titel, die ich mir noch holen möchte noch an einer Hand abzählen
momentan fallen mir da Tech Romancer und vielleicht noch Super Runabout ein
Gast

Beitrag von Gast »

bei ebay gibt es grad record of lodoss superbillig
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste