Bis dahin überlege ich, ob die eine blaue, die DragoonC für mich mit Hintergrundbeleuchtung gemoddet hat, in die Purple Shell wandert. Die doppelte VMU in der Sammlung ist nicht so meins, aber die originalen will ich alle einmal ungemoddet haben.

Meinst Du die unebene Oberfläche? Die ist eigentlich bei allen VMUs erst einmal so. Bei den Pearl Pink scheint das Material durchgefärbt zu sein, ganz außen ist lediglich ein "Pearl-Finish" für die Irisierung und den Glanz aufgebracht. Viele der DPB (Zum Beispiel die Strawberry) sind hingegen wirklich dick lackiert und haben dadurch so eine glatte Oberfläche gegenüber allen anderen.
Uff, das war 2014, ich glaube das war eBay und ich habe zwischen 60 und 80 € zahlen müssen, aber mehr definitiv nicht. Das war aber 2014, generell gehen die Preise sehr steil hoch und die Nachfrage steigt auch, zumindest scheint es so. Statistiken dazu gibt es nicht, aber ich bekomme auch immer wieder Anfragen und die Häufen sich. Die Team Sonic unter 100€ habe ich schon lange nirgends mehr gesehen.mal ne andere Frage zu deiner Sonic Team.
Ich hab mich heute schon wieder mit jemand im Dreamcast Junkyard an den Kopf gekriegt weil wieder Preiswucherer gespielt wurde.
was hast du für deine gezahlt gehabt und woher hast du sie bezogen?