Stardragons kleine VMU-Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Beitragvon Stardragon » 04.06.2018, 20:41

Ist auch meine Meinung. Wobei Treamcast wohl nie komplette VMUs gemacht hat, sondern das lediglich Shells sind, die um eine originale VMU kommen. Was das ganze in meinen Augen sogar noch besser macht. Bisher kannte ich von denen nur die Shell in hellblau. Da es ein originale VMU in hellblau gibt, hat mich das nicht sonderlich interessiert. Die Purple ist natürlich schön, eben weil es diese Farbe nicht original gab. Soweit ich herausfinden konnte, gibt es noch eine transparente Shell. Transparente gibt es allerdings auch original, von daher reizt mich das nicht besonders. Mehr konnte ich nicht finden. Mal schauen. Die Shells kamen wohl alle mit Kappe und einem passenden Strap. Ich werde für das Purple mal meine Augen offen halten.

Bis dahin überlege ich, ob die eine blaue, die DragoonC für mich mit Hintergrundbeleuchtung gemoddet hat, in die Purple Shell wandert. Die doppelte VMU in der Sammlung ist nicht so meins, aber die originalen will ich alle einmal ungemoddet haben. ;)
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Sammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste