Surviving the aftermath [Multi] - Iceflake Studios - Paradox Interactive

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Surviving the aftermath [Multi] - Iceflake Studios - Paradox Interactive

Beitrag von mickschen »

Hi, gerade etwas darüber gelesen... Hier Mal der Trailer https://youtu.be/HR4SZgCVoD0

Bei uns ist der Release nicht von SEGA, aber dachte mir, dass ich das Game zumindest mal erwähne :-P

Wirkt ganz cool, eine Mix aus Aufbau, Walldefense und RTS so wie es aussieht.

Auch interessant solch ein Game auf Konsolen zu bringen und nicht nur auf PC bzgl Steuerung. Auf Switch könnte sowas auch mit Touch Spielbar werden :) So könnte man ja eigentlich mal das CoH welches für Android und Apple Geräte erschienen ist auch auf Switch bringen oder? :)

Für PC gibt es auch mal wieder eine Hülle dabei, allerdings sehe ich da nicht unbedingt eine japanische bzw asiatische Version aktuell. Mal schauen was bis zum Release evtl noch darüber zu finden gibt....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste