Outrun 2006 Coast 2 Coast [Multi]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Outrun 2006 Coast 2 Coast [Multi]

Beitrag von mickschen »

Moin Leute,

habe seit kurzem das Game auf Windows laufen und einmal an alle die sich evtl auch überlegen das original auf Windows 10 zu zocken, es läuft ohne Probleme bis zu 4K Auflösung. Original erworben, nicht gepatched oder sonst was. Erwähne das so weil es bei älteren Games auch einfach zu Problemen kommen kann in Sachen Kompatibilität. Ich brauch man sich definitiv keine Sorgen machen. Graka habe ich die Gforce GT 1050TI Advanced.

Das geile bei dieser Version ist ja - da ich das vorher noch nie besessen habe ist mir das noch nicht so aufgefallen, dass dort die original Version von Outrun 2SP drauf ist! Sie rockt total! Die PC Version läuft da auch schön flüssig auf 60fps und kann sich richtig zeigen lassen! Richtig schöne Arcade Version! Ich denke da, dass die PC Version die beste in Sachen FPS, Auflösung und HZ und evtl Details ist, da braucht man die anderen gar nicht erst sehen :D (zumindest im Gesamtpaket, denke dass auf die ps2 und Xbox Version 60hz haben!?) Die Auflösung heute auf 4k auf 60fps und uuiii original Arcade, rockt mega! Schade dass ich das erst jetzt entdeckt habe, aber manchmal ist man halt etwas voreingenommen wenn man nen paar Games hat die gar nicht erst laufen...
+ kommt da noch der 6 Player LAN Modus dazu. Online ist es natürlich nicht mehr spielbar aber durch die Lan Option kann man natürlich über andere Netzwerk Progs online zocken oder Zuhause im Netz problem gas geben! Noch ein mega Vorteil den Konsolen Version gegenüber!

Zockt wer das Game evtl auf anderen Plattformen? Was mir auch aufgefallen ist, dass man schon noch für die PC Version 20-30€ hinlegen muss, allerdings sind die anderen Plattformen da weit aus teurer. Und meiner Recherche nach, gibt es Sachen bei der PS2 und PSP Version, dass man den Spielstand bzw die Meilen übertragen kann. Coole Sache!

Ich habe aktuell für die Version in einer normalen CD Hülle 27€ gebraucht bei Amazon bezahlt. Allerdings bin ich davon ausgegangen dass es in der DVD Hülle kommt wie angegeben und habe dies bzgl. erstmal Kontakt aufgenommen :D (edit bekomme 5€ zurück :D ) Die Hülle die ich habe müsste eigentlich aus einem großen Pappschuber. stammen. Allerdings findet Google keine, also wird es wahrscheinlich auch keine geben. Dann müsste das eine Revision nach der DVD Hülle sein, so ein Preis Drop der dann danach nur noch in CD Hüllen verkauft wurde, allerdings nicht so ein "PC GAMES Classics, Explode oder ähnliche Ausgabe mit extra Label auf dem Cover... mal schauen, denke ich werde bei nem Schnäppchen dann auf die Erstauflage aus sein :-P
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Outrun 2006 Coast 2 Coast [Multi]

Beitrag von Maryokutai »

Auf den Heimkonsolen lief es ebenfalls mit60fps, die PSP-Fassung dafür allerdings nur mit 30 wenn ich das richtig in Erinnerung habe (war trotzdem cool, da Outrun perfekt für eine Runde zwischendurch geeignet ist). Ich hatte es damals auf der PS2 und der PSP gespielt und müsste noch die Xbox Live Arcade Version haben, die man soweit ich mich erinnern kann wegen der Lizenzen nicht mehr kaufen kann. Denke das wird auch der Grund für der vergleichsweise hohe Preis sein: Nischenspiel und legal nicht mehr als Digitalversion verfügbar.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Outrun 2006 Coast 2 Coast [Multi]

Beitrag von mickschen »

Habe gerade nochmal geschaut, habe die Version aus der Preis Pyramide xD Habe mir noch eine gekauft, wie ich so geschaut habe, die einzige die es noch so für den Preis gab :D Mal schauen, will unbedingt die erste Fassung mit der DVD Hülle...

Konnte mit aber bei rebuy keiner sagen wie die Hülle ist ^^
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Outrun 2006 Coast 2 Coast [Multi]

Beitrag von mickschen »

...der zweite Kauf war übrigens eine schlechter erhaltene Preispyramide Version. Kommt einfach mal in dem Schrank. Wenn sie einer haben möchte, EK = VK für Foren Kollegen :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste