Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Am 3. Dezember wird ein neues Kommandantenpaket für Warhammer II erscheinen und den Fokus auf die Skaven und die Waldelfen legen: Skrotz der Mutant, der seinen ewigen Hunger mithilfe der Elfenkönigin stillen will, und Naestra und Arahan, die Schwestern des Zwielichts, die einen Riss im Träumenden Wald verschließen sollen, betreten den Ring.

https://www.youtube.com/watch?v=tdu8PEeNxy0

Es wird wieder neue Fraktionen, neue Einheiten und auch kostenlose Inhalte geben. Aktuell hat das DLC einen Vorbestellerrabatt von 10% und kostet deshalb 8,99€ anstatt 9,99€. Für mehr Infos, schaut im offiziellen FAQ von CA vorbei.
Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Beitrag von mickschen »

Das sind auch immer geile Bilder die ich aus Total War sehe. Habe nie richtig den Reiz gefunden außer bei so kleine Mini Ableger wie Total War: Battle Kingdoms. Auch das neue Karten Spiel, welches auch ein Free Game ist und auch sehr solide wirkt, habe ich dank PSO2 erst nur einmal für kurze Zeit angetestet. Ich bin da mehr der Company of Heroes oder Dawn Of War Typ :D

Bist du da tiefer drin?
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:
20.11.2020, 07:49
Bist du da tiefer drin?
Eigentlich nicht. Ich habe zwar Total War: SHOGUN II kostenlos meiner Bibliothek hinzugefügt (es gab da eine Aktion von CA), aber gespielt habe ich es noch nicht. Ehrlich gesagt, ich bin nicht gerade gut mit Strategien ^^"

Total War: ELYSIUM ist unter Langzeit-Fans nicht allzu beliebt, wie ich mitbekommen habe. Scheinbar kritisieren sie, dass es sich hierbei um ein "Sammelkarten-Mobilspiel auf dem bereits übersättigten Handyspiel-Markt" handle.

Die Informationen zu diesem DLC habe ich durch meine (neue) Tätigkeit bei SEGA-Portal.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Beitrag von mickschen »

Total War Battle Kingdoms kam bei den Fans auch nicht gut an, nur bei nicht Fans xD

Elysium kenne ich nur auf Steam!
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Beitrag von Alina the Hedgehog »

https://www.totalwarelysium.com/faq.html

Laut dem FAQ auf Android, iOS und PC. Die Betatests haben auch auf Android stattgefunden, deswegen eben dieser Vergleich von den Fans
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War: WARHAMMER II bekommt ein neues DLC... "The Twisted & The Twilight"

Beitrag von mickschen »

Ok, eigentlich die beste Entscheidung für so ein Game. Aber im Store ist es noch nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste