Fist of the North Star [Mobile]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Fist of the North Star [Mobile]

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

ich hatte vor 2 Jahren ca einen Thread über das PS4 Game geöffnet. Letzte Woche ist mir im Android Shop das hier aufgefallen:

https://play.google.com/store/apps/deta ... e.en&hl=de

... Ging mal wiederan mir vorbei :D Habe es mal angeschmissen und bisschen gezockt. Wirkt stabil, bisschen trashig und witzig, ein bisschen pay2win ist auch dabei, also das zur Zeit typische Mobile Gameplay... Die Story kenne ich bisher gar nicht. Laut SEGA aber ist es DIE Story von der Spiele Reihe. Man kann fleissig Karten sammeln, leveln, quests starten, sich mit anderen Gamern austauschen und aus Traningskämpfe starten... etc etc :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste