Olympia Tokyo 2020 Games [Multi/Arcade/Mobile] - SEGA Sports R&D / Nintendo

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Olympia Tokyo 2020 Games [Multi/Arcade/Mobile] - SEGA Sports R&D / Nintendo

Beitrag von mickschen »

Moin,

gerade gelesen, dass das Online Battle Ranking System für die Mobile Version "Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020" Mitte Dezember eingestellt wird.

Hat Spaß gemacht zwischendurch. Man hat halt so oder so an ein Ranking teilgenommen was dann einmal wegfällt, und das senden eines gerade erstellten Rankings an einen Freund, der dann einen Versuch hat die Zeit oder Punkte zuschlagen wird dann auch nicht mehr existieren.

Kann mir vorstellen dass evtl zum neuen So ich "Ranger" Games auch eine App kommt. Wäre auch ein Wunsch von mir, find sowas cool. Ein Chao Garden am Smartphone mit in-game beim Sonic Rangers Funktion :D

Gekaufte Sache wie z.b. der Soundtrack, alle sonstigen Gameinhalte wie die Story usw. sind nach dem Update am 15. Dezember weiterhin offline gegeben.

Es gibt ein paar eigene Disziplinen, die es ist echt nicht gibt, z.b. Turmspringen mit einsammeln von ringen, Doppelsprung in der Luft und die Bumper aus Sonic Games usw... Das war für mich dann schon etwas einzigartiges... Rein offline werde ich es evtl nicht spielen und meine Rankings irgendwo auf Facebook oder so Posten...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste